Suche Pen&Paper Tischrunde in Bonn und Umgebung

Hallo hallo,
ich (m42) bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Meine langjährige Tischrunde hat sich durch Corona und das anschließende Onlinespiel zerschlagen.

Ich habe ein paar Systeme gespielt. Vor langer Zeit mal AD&D und DSA, dann lange Zeit DND 3.5e, dann habe ich sehr viel Shadowrun gespielt.

Nach nun langer Abstinenz, habe ich festgestellt, dass mir mein liebstes Hobby doch schon sehr fehlt.

Daher suche ich eine Runde oder einzelne Spieler die bereit sind, mich aufzunehmen oder mit mir was neues aufzubauen.

Bei der Terminierung hatte ich an alle 14 Tage gedacht. Gerne auch freitags ab 18.30 Uhr…Open end..soweit das meine alten Knochen schaffen.

Derzeit habe ich am meisten Lust auf ein Fantasysetting, wie forgottem realms, im System DnD5 aber bin da nicht festgelegt.

Beste Grüße Florian aus Alfter

Where exactly are you based? I’m in Hamm (Sieg).

Moin!

Ich komme aus der Ecke Siegburg/Lohmar und würde mich echt gerne anschließen.

Habe seit gut 10 Jahren nicht gespielt und suche jetzt ebenfalls den Anschluss an eine ggfs neue Gruppe. Fantasy wäre auch mein bevorzugtes setting.

Gruß

Marcel

I have a car and am willing to travel. Do you mind English? Or would you prefer German players? I can also GM.

Ich bin in Alfter. Suche aber nur deutschsprachige Runden.

Hey…dann wären wir ja schon zu zweit. Wie alt bist du?

Wenn du mich meinst, ich bin 38 :+1:

That’s a shame, but understandable. Have fun!

Hey suchst du noch immer?

Halli Hallo,

Ich wollte fragen, ob die Suche noch besteht, bzw. ob es eine existierende Gruppe gibt, bei welcher man dazustoßen könnte.
Ich (M34) habe etwa ein knappes Jahr Ehrfahrung mit Pen&Paper (Hauptsächlich DnD 5.5), und wohne im Zentrum von Bonn (daher wäre Alfter quasi ein Tabaxi-Sprung^^)

Wenn zusätzliche Spieler also noch willkommen sind, schreib mich doch gerne an.

Viele Grüße,

Micha

Hey grüß dich,

Also falls du noch suchst, wir suchen hier gerade die den Raum Bonn siegburg Leute, mit denen man eine feste Gruppe etablieren kann.

Falls Interesse besteht, einfach PN

Gruß

Marcel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.