Suche PnP Gruppe in Darmstadt und Umgebung

Hi ich bin Elli (26) und ich suche momentan eine neue Gruppe in Darmstadt oder öpnv erreichbarer Umgebung. Ich spiele schon seit etwa 8 Jahren PnP (Pathfinder, Starfinder, Savage Worlds, DSA, …) meistens als Meisterin und würde mich freuen mal wieder selbst spielen zu können.
Ich würde mich auch freuen eine Gruppe zu finden die etwas mehr character play macht statt nur Kämpfe auszuwürfeln und das ganze Thema PnP als lustiges gemeinsames Hobby versteht.

1 „Gefällt mir“

Hi Elli, wir suchen momentan noch weibliche Unterstützung für unsere Online-Gruppe. Ich denke, dass unsere Gruppe für dich von Interesse sein könnte, wenn du nicht nur offline spielen willst.

Solltest du Interesse haben kannst du dich ja gerne melden :slight_smile:

Lg
Lars

Hi Lars,
Ich habe noch nicht viel online gespielt, aber vielleicht wird es Zeit, das mal auszuprobieren :slight_smile: Was spielt ihr denn in eurer Gruppe?

LG Elli

Hier ist der link zu meiner Spielerinnensuche für eine grobe Einsicht :slight_smile:

ich habe gerade erst gesehen, dass du noch kein DnD gespielt hast, soltlest du aber Interesse haben kannst du mir ja eine DN schreiben!

LG
Lars

Hallo Elli,
ich (32) komme auch aus Darmstadt und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Bist du schon fündig geworden? Meine Spielerfahrung beschränkt sich zwar auf Homebrew und ein wenig DSA, aber ist mir das Rollenspiel sowieso wichtiger als das Regelsystem.
Melde dich gerne mal bei mir, vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen :slight_smile: Isabel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.