Suche Postpartner

Hey ihr Lieben,

Ich suche einen Postpartner für Onlinerollenspiele, am liebsten forenbasiert, aber ich kann mir auch rpg über Discord oder Ähnliches vorstellen.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und nach längerer Pause jetzt wieder zurück in der RPG Welt. Ich merke allerdings, wie viel sich verändert hat und wie schwer es geworden ist, zuverlässige Postpartner zu finden. Ich würde gerne gemeinsam an einer Geschichte feilen und die Charaktere richtig ausarbeiten. Dabei ist wichtig zu betonen, dass ich vorwiegend weibliche Charaktere schreibe und mich besonders für Reallife, High-Fantasy, oder Harry Potter begeistere. Ob dein(e) Charakter(e) männlich oder weiblich sind, ist dir freigestellt und ob ein Pairing draus wird, oder unsere Charas einfach Besties oder Geschwister sind, können wir dann auch noch schauen.

Ich würde sagen, ich kann mich gut anpassen, was Zeichenzahl und auch sonst Vieles angeht. Wichtig wäre mir eben nur Jemanden zu finden, der gerne den Kontakt hält und gemeinsam mit mir an einer - oder gerne auch mehreren Stories arbeiten möchte.

Ich freu’ mich auf euch!
LG Robyn

(Discord: robyn_caskets)