Ich komme aus der Region zwischen Regensburg und Ingolstadt.
Bisher konnte ich leider fast nur online Runden spielen und würde gerne wieder einmal vor Ort spielen.
Ich kenne in der Region leider zu wenige um so eine Runde zu organisieren.
Deswegen suche ich hier einfach mal alle Spieler und Spielleiter aus der Region.
Ggf. könnte man ja einen Discord/ eine Whatsappgruppe erstellen und so Kontakte knüpfen und gelegentlich eine Runde spielen.
PS: Meldet euch am besten auf Discord bei mir: “rakiminki”
Hey,
komme aus Ingolstadt und bin DnD Neuling, habe bisher nur zwei One Shots gespielt und selber mal einen fertigen für ein paar Freunde geleitet und fände es mal cool das ganze vor Ort zu spielen!
Also wenn absolute Neulinge willkommen sind hätte ich Interesse ^^
Vielleicht kommt ja was zusammen!
Hi Killersheepy,
Ja, es sind alle Erfahrungstufen willkommen von blutigen Anfängern bis zum absoluten Experten. Das Verständnislevel einzelner Rollenspielsysteme ist erstmal auch egal. Es geht primär darum erstmal Leute aus der Region zu finden.
Ah hi @AniMet , entschuldige die späte Antwort. Adde mich doch bitte auf Discord, da kann ich dich gleich auf unseren Server einladen.
Mein Benutzername ist “rakiminki”
Hey, Sonderlich erfolgreich war meine Suche bisher noch nicht.
Bisher haben sich 2 aus Ingolstadt und eine aus Regensburg gemeldet.
Du kannst trozdem gerne auf den Discord Server kommen, vllt ergibt sich ja was (Einladcode für Discord: sNaghtZFqD)
Sonst gibt es auch den “1. Regensburger Magic und Tabletop Verein e. V.” kurz “ReMaTa”, in welchem auch Regelmäßig Pen and Paper gespielt wird.
Hi, ich komme as der Neumarkter Gegend, bin aber bereit zu reisen.
Ich kann deinen Server auf Discord leider nicht finden, drum schreib’ ich dir hier.
Habt ihr noch Plätze frei?
Hi, wie gesagt ist noch keine wirkliche Gruppe entstanden. Komisch das der Einladcode nicht funktioniert. Ich probiers mal mit dem ganzen Link: https://discord.gg/sNaghtZFqD .
Hallo, hab grad dieses Gesuch gefunden. Alle Rollenspielinteressierten aus dem Großraum Ingolstadt sind herzlich eingeladen, sich auf unserer Webseite sffi.eu und in unserem Forum forum.sffi.eu umzuschauen
Wir vom SFFI sind ein Verein mit Schwerpunkt Rollenspiel. Treffen einmal im Monat (siehe Webseite) und sowohl eigener Con (in Eichstätt 15.-17.11.24) als auch regelmäßiger Beteiligung am Gratisrollenspieltag.
Freuen uns sehr auf neue Gesichter!!