Suche Rpg Partner Sasuke x Naruto

Hallo! Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits 15 Jahre Erfahrung im RPG-Bereich. Ich suche jemanden, der gerne die Rolle von Sasuke als Top übernehmen möchte. Die Story kann entweder im Original Naruto-Universum spielen oder komplett neu erfunden werden – egal ob Fantasy, Slice of Life oder ein anderes Genre. Ich freue mich auf interessante und kreative Rollenspiel-Partner!

2 „Gefällt mir“

HalliHallo :slight_smile:
Ich hab mich neu hier angemeldet, da ich ebenfalls wieder einen RPG Partner suche. Ich habe sonst immer mit meiner langjährigen Freundin über 20 Jahre RPGs geschrieben. Leider hat sie mich vor einem halben Jahr geghostet und somit hab ich auch meine RPG Partnerin verloren.
Wir haben viel Fantasy geschrieben, auch Naruto oder “Real Life”, Lovestorys, etc… Habe eigentlich immer meine eigenen Charaktere erstellt und konnte mich immer gut ins RPG rein versetzen. Es war für mich ein Ausgleich zum Alltag und fehlt mir sehr.

Gerne wäre ich bei einem Naruto RPG dabei, gerne über Discord, weiß nicht ob ich mit nem Forum so zurecht komme😅
Würde mich über eine Antwort von dir freuen :slight_smile:

Liebe Grüße
Nadine

Hey, danke für deine Nachricht :blush: oh das ist immer doof wenn man geghostet wird, vorallem nach so langer Zeit erst Recht.
Könntest du dir denn vorstellen Sasuke zu playen und hast du schonmal ein Boys Love Rpg geschrieben?

Lg Marie

Hey, danke für deine Antwort :blush:
Also Sasuke zu playen kann ich mir gut vorstellen. Ein Boys Love RPG hab ich noch nie geschrieben, bin aber für alles offen. Kann sein, dass ich ein bisschen brauche bis ich rein komme, da ich wie gesagt bisher immer nur mit einer Person RPGs geschrieben hab😅
Meist auch zwei Storys in einem RPG also eine Story mit ihrem Chara, eine Story mit meinem Chara. Ich hoffe du weißt was ich meine🙈
Wenn das für dich kein Problem ist, bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße