Suche RPG Partner

Hallo! :slight_smile:

Mein erster Post hier.
Ich bin auf der Suche nach einem RPG Partner für ein 2er RPG.
Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe über 10 Jahre RPG Erfahrung und schreibe gerne im Romanstil, 3te Person, Präteritum. Ich liebe Werwölfe, Drachen. Bevorzuge MxM. Schreibe nur mit OC’s. Reale Bilder.
Mag auch: Enemies to Lovers, Age Gap, Rivals to Lovers, Bodyguard Romance

Genres die ich mag: Harry Potter, Fantasy, Drama

Ich suche jemanden der ü18 ist, auch gerne MxM schreibt, und mit dem man zusammen eine Story aufbauen kann. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr auch gerne melden.
Eine gewisse Aktivität setze ich voraus. Bei wochenlangem Warten vergeht mir leider die Lust auf ein RPG. Erwarte aber natürlich auch nicht jeden Tag einen Post. Von der Postinglänge passe ich mich meinem Postingpartner an. Schreibe auch wenn ich mal keine Zeit habe. Bitte auch kurz Bescheid geben wenn es mal länger dauern sollte.
Natürlich gibt es auch Tage wo man einfach keine Lust hat, Zeit oder einem einfach die Muse fehlt. Ist bei mir nicht anders.
Chatte gerne neben dem Play, tausche Collagen von den Ships aus, gif’s.

Hatte da an eine Harry Potter Story gedacht, kann in der Gegenwart spielen, als Erwachsene, mit eigenen Charakteren, gerne auch mit mehreren Charakteren wenn es passt. Kann sich mit der Zeit entwickeln.
Mein Charakter wäre auf jeden Fall ein gebissener Werwolf, ehemaliger Slytherin, Sohn eines hohen Tieres beim Zaubereiministerium. Kann je nach Story aber etwas variieren.
Dein Charakter könnte beim Werwolf-Fangkommando sein, ein Bodyguard der Familie, ein Krimineller, ein Soldat, ein Auror.

Mein Geschmack was Männer anbelangt:

Avatare die ich gerne benutze: Timothée Chalamet, Bill Skarsgård, Tom Blyth, Aaron Taylor-Johnson, Tom Hardy

Avatare die ich gerne sehe: Joel Kinnaman, Brad Pitt, Austin Butler, Cillian Murphy, Gerard Butler, Ryan Gosling

Nur einige Beispiele.

Ich möchte einfach wieder mal ein lockeres RPG haben, das Spaß macht. Wo man mit den Charakteren mitfühlt, es kaum abwarten kann bis ein Post kommt.

Vielleicht findet sich ja wer.
Könnt euch gerne melden. :wolf:

Hey! :slight_smile:

Ich bin auch schon länger wieder auf der Suche nach jemandem für ein 2er RPG und habe das Gefühl, dass wir ganz gut klarkommen könnten.
Ich bin Anfang/Mitte 20 und schreibe schon länger RPGs. Das letzte ist allerdings schon eine Weile her, weil ich mich nach ein paar Monaten Pause schwer getan habe neue PartnerInnen zu finden. Ich schreibe am liebsten im Romanstil, 1. oder 3. Person.
Am meisten zuhause fühle ich mich in Fantasywelten, aber ich schreibe auch bekannte Fandoms: zum Beispiel Harry Potter. An Charakteren schreibe ich alles (gerne MxM), bevorzuge aber OC´s und eigene Handlungen.
Ich habe ein großes Herz für Drachen. Gerne auch für Werwölfe, Gestaltwandler etc. Enemies to Lovers, reluctant hero, opposites attract oder forced proximity wären gängige tropes. Aber auch da bin ich recht offen und lasse mich gerne von den Ideen meines Mitschrebers inspirieren. Auf neue Ideen/Ansichten/Charaktere zu treffen, die man selbst in eigenen Geschichten nicht geschrieben hätte, macht für mich den Reiz am RPG aus.
Ich studiere hauptsächlich und kann nicht jeden Tag einen Post versprechen. Gerade da ich gerne längere Posts schreibe. Aber Wochenlang lasse ich niemanden warten und ich schreibe auch gerne neben dem Rollenspiel / halte meinen Mitschreiber auf dem Laufenden.

Einen Auror zu schreiben würde mich zum Beispiel durchaus reizen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe dir soeben eine PN geschickt! :smiley:

1 „Gefällt mir“