ich (m 30) möchten eine neue DnD Gruppe (Raum Würzburg/ Kitzingen) starten und suche dafür noch Verstärkung! Sowohl Spieler und Spielleiter als auch Erfahrene und Einsteiger sind herzlich willkommen!
Ich bin leidenschaftlicher DnD-Spieler und DM. Leider ist meine lokale DnD-Gruppe äußerst unzuverlässig was regelmäßiges Spielen angeht. Gefühlsmäßig teilen sie auch einfach nicht meine Leidenschaft für dieses Spiel. Also bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe bzw. neuen Gefährten, die eine ähnliche Leidenschaft für DnD hegen, wie ich.
Ich habe bisher zwei Sessions als Spieler und vier oder fünf Sessions als DM an Erfahrung sammeln können. Als DM konnte ich bisher eine Kampagne (nicht zu Ende gespielt) leiten, in der ich eigene Ideen einbringen konnte. Hätte aber auch nichts dagegen erstmal wieder als Spieler zu agieren.
Über mich ist zu sagen, dass ich sehr gerne Fantasybücher lese, auf YouTube Videos über andere DnD Kampagnen schaue, sehr kreativ bin und momentan mein eignes Abenteuer schreibe. Es würde mich sehr freuen, wenn sich Menschen finden, die genauso wie ich, manchmal in eine andere Welt tauchen möchten.
Hi, ich (w, 28) hätte grundsätzlich erst mal Interesse. Wir ziehen im August auch nach Kitzingen. Das würde sich ja sehr gut anbieten.
Ich spiele bereits einmal im Monat in einer Runde vor Ort und alle 3-4 Wochen bin ich Teil einer Online Session.
Über mich kann ich sagen, dass ich ebenfalls sehr gerne lese (auch Fantasy) und auch das ein oder andere Videospiel spiele.
Wie weit bist du denn schon mit deinem Gesuche? An welchen Spielrhythmus hast du gedacht?
Hey Lukatz134, schön von dir zu hören. Mit meiner Suche bin ich noch nicht allzu weit gekommen. Du bist die erste Person die sich meldet. Der Spielrhythmus der mir vorschwebt wäre alle 3-4 Wochen.
wenn ihr noch jmd. sucht: Ich (m27) hätte auch Interesse. Wohne in Würzburg und spiele seit ca. 2 1/2 Jahren DnD, habe auch ein wenig Erfahrung als DM.
Fantasybücher bin ich auch ein großer Fan und höre nebenbei DnD Podcasts.
Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest, einfach nachfragen, ansonsten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Hey Hemeròc, wir sind noch auf der Suche nach Mitstreitern. Zusammen mit dir wären wir bisher zu dritt. Kennst du vielleicht noch jemanden, der sich uns anschließen möchte oder könnte? Welche Kampagnen hast du den bisher gespielt?
Hi,
ich (28) und mein Freund (33) wohnen beide in Würzburg und hätten Lust uns einer Gruppe anzuschließen.
Er hat generell mehr Erfahrung bei D&D als ich. Ich habs noch nie gespielt aber mir ein paar Sachen dazu angeschaut und hab total Lust damit anzufangen.
Sucht ich noch Leute oder seid ihr bereits komplett?
bisher wären wir zu dritt. Mit euch zweien könnten wir eine optimale Fünfer Runde starten.
Welche Erfahrungen hat dein Freund den bisher gemacht? War er Spieler oder DM?
Würde mich sehr freuen, wenn wir eine Runde zusammen bekommen könnten.
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Hemeroc und und Lukatz134 wie schaut es bei euch aus? Habt ihr noch Zeit und Lust?
Wenn ja dann könnte man sich mal zusammensetzen.
Falls sich die Hemeroc und Lukatz134 nicht mehr melden, hättet ihr den noch Gefährten die mitspielen wollen?
Wäre schön, wenn man sich zeitnah mal zusammensetzen könnte