Suche Spieler für eine DND Runde

Hey Leute,

wir suchen 1-2 Spieler für eine bereits bestehende Kampagne .im setting waterdeep dragonheist mit einer reihe kreativer Freiheiten.

Es handelt sich um eine bereits seit bald 2 Jahren laufende Kampagne, die mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Leider fallen 2 der Spieler auf erstmal unbestimmte Zeit aus, weshalb ich mich hier also zum ersten Mal seit langem an das Internet wende.

Erst einmal allgemeine Informationen über uns als Gruppe, wir waren mal sechs von denen 2 allerdings jetzt aus Lebensumständen wegfallen, das heißt es bleiben noch 4 und 1 DM.

Als Spielergruppe sind wir ziemlich divers, was so gut wie alles angeht. Für einige war und ist es die erste Kampagne gewesen ,andere sind schon lange im Hobby integriert, auch was das Alter angeht ist die Gruppe offen mit den Jüngsten ,um die 15 und der Rest rund 20 -30.

Als Runde würde ich sagen, ist man also offen für alles, egal ob alt jung , Mann, Frau, Divers, Neuling oder veteran , solange Motivation und Offenheit sich auf das Spiel einzulassen besteht, seid ihr gerne willkommen.

Hier jetzt nochmal alle infos kurz zusammengefasst auf einen blick:

Über das Spiel:

- Wir spielen jeden Freitag von 18:00 bis 21:00.

- gespielt wird live mit Minis in einem Laden.

-Minis habe ich, also nichts, was jeder Spieler haben muss.

-Die Kosten für den Tisch werden sich geteilt, so zahlt jeder Spieler 2€ .

-Gespielt wird dnd 5e nach 2014 Regeln mit ein paar Anpassungen.

-Das Setting ist waterdeep dragon heist (forgotten realms, high fantasy) mit einer Vielzahl an kreativen Freiheiten.

Über die kommunikation:

-Die allgemeine Kommunikation findet über Discord statt .

-schreibt mir gerne zunächst über das Forum, ich leite meine Discord Daten dann weiter.

Zu den bedingungen:

- regelmäßige Anwesenheit zu den Spielzeiten (18:00 -21:00).

-erreichbarkeit über discord

Es gilt übrigens nicht, wer zuerst kommt malt zuerst. In ein paar Wochen werde ich alle einmal einladen, um sich mit der Stammrunde zusammenzusetzen und sich in einer Art Session 0, einmal kennenzulernen und zu schauen, ob unsere Runde was für dich sein könnte.barkeit über discord