Was: Sentinel Comics das Rollenspiel: Superhelden in Frankfurt. Open Table
Wo: auf dem “Das andere Tanelorn” Discord Server und Roll 20
Wann: jeden zweite und vierte Dienstag im Monat ab Juni
Wie viele: 1-4
Wer: .+14 jeder der an der Prämissen Interesse hat.
Kurzbeschreibung
Es handelt sich um einen Open Table das bedeutet Leute sind nicht daran gebunden immer mitzumachen und pro Session können zwar nur 5 Personen spielen aber mehr Leute können sich anmelden und jederzeit zum passenden Termin spielen. Wir spielen Episodenhafte Superheldenabenteuer im Stil alter Comicbücher und Cartoons.Zur Geschichte: Ay wollte einer von euch schonmal ein Held sein? Nicht nur ein Feuerwehrmann oder ein Siegfried der den Drachen erschlägt, sondern jemand der beides vereint? Diese Leute gibt es: sie kommen aus den Tiefen des Alls, aus Unfällen von Laboren oder von den Göttern erwählt. Diese Wesen nennt man Superhelden und sie existieren schon seit Mythischen Zeiten und verschwanden aber nach und nach… Aber in der Moderne durch Technik und andere umstände erleben sie nun eine Renaissance und die Regierungen wissen nicht wie man mit ihnen Umzugehen hat. Sie sind Vigilanten, Leute die ihre Kräfte auf eigene Faust einsetzen, aber sie sind auch die einzigen die diejenigen in Schach halten die ihre Kräfte für das Übel einsetzen .Heute hier in der Stadt Frankfurt am Main wird eine neue Legende geboren, aber wird diese Legende auch bestand halten?
Trigger: Fsk ab 14, wenige bis gar keine Trigger, ernste Themen werden angesprochen und Charaktertod ist möglich aber wird mit Samtpfoten gehändelt.
**Anmeldung:**per dm an mich