Suche Spieler für neue Tischgruppe in Düsseldorf (DnD 5E)

Hallo, ihr Spielbegeisterten (und gerne auch die, die es noch werden wollen),
ich bin DM und suche für einen neuen Tisch den ich in Düsseldorf und Umgebung aufmachen möchte noch Spieler. Wir würden DnD 5E spielen.
Anfänger sind herzlich willkommen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.
EDIT: bitte nicht mehr melden, wir sind voll! Noch viel Erfolg beim Suchen!

Hallo Alexander,

Ich hätte Interesse, komme aus Ratingen. Habe noch keine Erfahrung mit DnD aber mit DSA.
Viele Grüße
Stefan

Hallo Leute, komme auch aus Düsseldorf und hab Großes interesse an einer festen Gruppe. Allerdings ist vorraussetzung das jeder Termin einzelnt festgelegt da es aufgrund von Schichtarbeit schwer ist regelmäßige Termine zu bestimmen.

Bei bedarf sind wir auf zu zweit. Meine Verlobte hat ebenfalls interesse angemeldet.

Grüsse Moreno/Qseng

Hallo Alexander,

Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach und hätte großes Interesse daran, bei euch mitzumachen. Ich bin zwar Anfänger, aber würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, dabei zu sein.

Viele Grüße
Dimi

Hi Alexander,
Ich komme aus Düsseldorf und habe großes Interesse.
Ich habe ein paar Erfahrungen mit 5e, jedoch nur aus one shots und einer kleinen Kampagne mit jeweils vielen Hausregeln.
Viele Grüße
Tim

Moin, ich komme vermutlich zu spät, oder? Ansonsten hätte ich auch Lust. Komme direkt aus Düsseldorf :slight_smile: LG

Moin,
leider ja, wie im Post selber geschrieben.
Was hast du bisher so an Erfahrung mit DnD? Ich plane, in absehbarer Zukunft einen One-Shot für Anfänger zu machen, vielleicht ist das ja von Interesse für dich. Wenn nicht, dann wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche und würde mich melden, falls jemand abspringt.
Grüße,
Alexander