Suche Spieler:in für Changeling: the Dreaming in Südniedersachsen

Hallo liebe Feen,

ich suche für meine neu geplante Changeling: the Dreaming-Gruppe noch eine:n Mitspieler:in.
Ein paar Worte zu unserer Gruppe. Wir sind 2 Jungs und 1 Mädel und alle zwischen Anfang 30 und Ende 30 alt. Unsere letzte Chronik lief fast 2 Jahre und wir haben uns nun gemeinsam entschlossen eine neue Chronik zu beginnen. Wir legen wert auf Atmosphäre, Rollenspiel, die Themen die Changeling ausmachen und brauchen keine Power-Gamer oder Regelfritzen (die sind eh zu banal).
Um etwas neue Dynamik in die Gruppe reinzubringen (und da 2 Spieler:innen nicht viel ist), suchen wir nun neue Wechselbälger.

Ich selber leite seit mehr als 20 Jahren verschiedene Rollenspielsysteme, aber Changeling: the Dreaming wird immer meine Nummer 1 sein. Die aktuelle anniversary-Edi ist super und es ist schön, dass Changeling in unserer Zeit angekommen ist.

Wir haben noch nicht viel entschieden wie die neue Chronik aussehen soll, darüber sprechen wir noch, vielleicht möchtest du dich ja auch einbringen mit eigenen Ideen?

Wir spielen vor Ort bei mir immer 1x im Monat, in der Regel an einem Samstag oder Sonntag. Ich wohne zwischen Göttingen und Hannover auf dem Land und meine derzeitigen Spieler kommen aus dem Raum Salzgitter und Paderborn.

Meld dich also gerne, wenn dich diese Anzeige anspricht via PN, egal ob du Anfänger:in oder Veteran:in bist.

Träumt schön und viele Grüße,
der Hödeken

Und up damit. Zeigt euch ihr Sidhe, Pookas, Rotkappen und Heinzelmännchen Südniedersachsens!

Und noch einmal up dafür. Gibt es hier keine Feen mehr?

Doch, doch … aber Südniedersachsen ist zu weit weg.

Wie schön. Ich dachte wirklich, dass niemand mehr Changeling kennt. Wie weit entfernt wohnst du?

Zu weit für Spielen am Tisch. So oder so.

Vielleicht habt ihr ja Glück und findet hier noch jemanden.
Ich euch drück die Daumen.

Danke, das ist nett. Wird schon🙂

Und noch ein Versuch! Noch ist Zeit. Wir treffen uns in 5 Wochen. Bis dahin wäre es doch schön wenn sich jemand meldet…

Moin, ich suche grade ne Gruppe in Hildesheim.
Wo spielt ihr ?
Kannst mir auch auf Discord schreiben. (flo_dras)

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.