Hallo!
Nach einer über zwanzigjährigen DSA-Pause habe ich meine Leidenschaft für dieses wunderschöne Rollenspiel wiederentdeckt. Da ich beruflich und privat viel um die Ohren habe, würde ich mich gerne dem Forenabenteuer widmen. Hier ist alles entschleunigt, man hat Zeit zum Nachdenken, der Schwerpunkt liegt bei der rollengerechten Darstellung und man kann sich Stück für Stück im Abenteuer voranarbeiten.
Vielleicht hat jemand Interesse dies auszuprobieren? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auf diesem Weg spannende DSA(5)-Abenteuer in Aventurien zu erleben!
ich habe noch nie auf diesem Wege gespielt, würde es aber gene ausprobieren und es würde sich gut dem Alltag anpassen. Habe 20 Jahre DSA Pause hinter mir und kenne DSA5 nicht so gut.
Kann man in diesem Forum persönliche Nachrichten verfassen?
Ich würde empfehlen, dass ihr euch einfach Aves Reich anschaut (z.B. Subforum Heldenwerk oder Subforum Borbarad-Kampagne). Und wenn ihr euch vorstellen könnt ein Forenabenteuer zu spielen, dann meldet euch dort an und alles andere ergibt sich von selbst.
Ausführliche Nachrichten, Hilfe und Support oder was immer notwendig ist, das kann dann folgen.
Okay?
Mir macht, wie gesagt, das Spielen von Forenabenteuern viel Freude, weil ich auch gerne schreibe und lese. Und ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten
Wenn man sich anmeldet, dann muss man sich kurz vorstellen.
Dieser Post erscheint im Neuling-Thread.
Diesen behalte ich stets im Auge.
Wenn bei der Anmeldung eine E-Mail-Adresse hinterlegt wird, dann kann man dem User persönliche Nachrichten schreiben.
Und das würde ich dann tun.
Kurzer Hinweis noch: bei Aves Reich kann man für die Charaktere Subaccounts anlegen (was sehr praktisch ist). Als Usernamen würde ich aber keinen Charakternamen empfehlen.
@AVersion Ja, habe ich gesehen Habe Dir auch schon eine PN geschrieben. Danke!
@Graf_Teddy Sehr gut! Ich freue mich eigentlich auch darüber Spieler zu sein. Natürlich kann jeder User dort auch Angebote reinstellen. Spannende Sache. Nach einer etwaigen Anmeldung gibt es jedenfalls eine PN von mir. Danke für das Interesse!