Moin,
ich habe endlich wieder ein wenig mehr Zeit für mein Lieblingshobby: TTRPGs! Daher würde ich gerne mit euch jeden zweiten Dienstag oder Mittwoch (welchen der beiden Tage würde ich mit euch zusammen entscheiden) abend von 19:30 bis 23:00 Uhr Imperium Maledictum spielen. Ich würde sagen, dass wir mit einem kurzen Abenteuer starten. Wenn die Chemie stimmt und alle happy sind, könnten wir auch eine kleinere Kampagne daraus machen.
Ich spiele nun seit circa 6 Jahren Rollenspiele und einen großen Teil davon als GM. Im Warhammer 40k Universum kenne ich mich einigermaßen aus, da ich vor gut 15 Jahren die Bücher nur so verschlungen habe. Mein Wissen ist zwar ein wenig eingerostet, aber mit Hilfe der Setting- und GM-Guides sollte das als Hintergrundkenntnis ausreichen.
Ihr braucht außer Volljährigkeit, respektvollem Umgang mit anderen und Spaß am Spielen nicht viel mitbringen. Egal ob m/w/d. Egal ob Anfänger oder Vollprofi. Auch Warhammer 40k müsstet ihr im Prinzip nicht kennen, solltet aber vielleicht schon eine Ahnung haben, worauf ihr euch da einlasst. Gespielt wird über FoundryVTT + Discord + Webcam.
Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch einfach.