Suche: Starfinder & Roleplay

:blush: hi, ich bin crea :vulcan_salute: knusprige 39

:ribbon: Erfarhung:

• 10+ jahre
  • am längsten DND 5e und Pathfinder 2e
  • einblicke in Numenera, How to be a Hero, City of Mist, Lex Arcana, DSA und noch irgendwas dessen titel ich mitlerweile vergessen habe :rofl:
  • ich kenne Foundry, Roll20 und FantasyGrounds

:sparkles: Ich suche:

Sci-fi und Fantasy mag ich am liebsten. ich löse gern rätsel und würde mich über mehr rolplay als bisher freuen, damit ich mich da verbessern kann :blush:
ich suche eine gruppe bei der die kommunikation und das spielwohlsein im vordergrund steht. am liebsten leute ü30ig, damit ich mit meiner knuspbrigkeit ned ganz so alleine bin :rofl:
in meiner letzten gruppe war ich 4 jahre, ich hoffe darauf wieder etwas langfristiges zu finden :heart:

:rocket: Starfinder

ich suche anschluss an starfinder 2e. ca jeden 2ten sonntag. ein kurzabenteuer/1-3 lvl ums mal etwas genauer an zu schnuppern. ein 2e-char wäre schon rdy ^.^ (hierfür bringe ich btw noch wen mit)

:herb: Anderes

zu dem bin ich für oneshots und vlt noch das ein oder andere projekt das ca 1 mal im monat an nem fixen tag stattfindte offen

:film_frames: das ein oder andere habe ich auch auf yt gepackt, und fänds toll ne gruppe zu finden der das nichts aus macht, denn ich mach das gern :pleading_face:

wenn du nach dem gelesenen noch nicht schreiend weg rennen willst, kannst du mir ja eine pn schicken und wir finden heraus ob sich damit was machen lässt :smiling_face_with_three_hearts:

für starfinder haben wir mittlerweile 4 spieler zusammen.
jez fehlt nurnoch jemand ders leiten will und ein spielerlein
:smiley:

Hättest du auch Interesse für 14 Tägig 40k?

erläuter mir mal per pn was genau du damit meinst, ich hab zwar nen guess, bin aber ned zu 100% sicher ^.^

1 „Gefällt mir“

Sind hier vlt auch Leute unterwegs die lust auf Pathfinder 2e - Spore War haben?

Dieses Abenteuer habe ich letztes Jahr mit einer Gruppe angefangen und auch das erste Kapitel abgeschlossen.
Ich wüsste sehr gern wie die Geschichte weiter geht. Allerdings habe ich recht wenig Hoffnung dass jemand Lust hat das bei Kapitel 2 auf zu greifen :thinking:

Schreiben tu ichs jetzt trotzdem mal, denn ohne zu fragen werd ichs auch nie erfahren xD
Schön nachm Prinzip, probieren geht über studieren! :sparkling_heart:

Die Suche nach einem DM für Starfinder 2e ist btw auch noch aktiv :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“