Suche: Starfinder & Roleplay

:blush: hi, ich bin crea :vulcan_salute: knusprige 39

:ribbon: Erfarhung:

• 10+ jahre
  • am längsten DND 5e und Pathfinder 2e
  • einblicke in Numenera, How to be a Hero, City of Mist, Lex Arcana, DSA und noch irgendwas dessen titel ich mitlerweile vergessen habe :rofl:
  • ich kenne Foundry, Roll20 und FantasyGrounds

:sparkles: Ich suche:

Sci-fi und Fantasy mag ich am liebsten. ich löse gern rätsel und würde mich über mehr rolplay als bisher freuen, damit ich mich da verbessern kann :blush:
ich suche eine gruppe bei der die kommunikation und das spielwohlsein im vordergrund steht. am liebsten leute ü30ig, damit ich mit meiner knuspbrigkeit ned ganz so alleine bin :rofl:
in meiner letzten gruppe war ich 4 jahre, ich hoffe darauf wieder etwas langfristiges zu finden :heart:

:rocket: Starfinder

ich suche anschluss an starfinder 1e oder 2e. ca jeden 2ten sonntag. ein kurzabenteuer/1-3 lvl ums mal etwas genauer an zu schnuppern. ein 2e-char wäre schon rdy ^.^ (hierfür bringe ich btw noch wen mit)

:herb: Anderes

zu dem bin ich für oneshots und vlt noch das ein oder andere projekt das ca 1 mal im monat an nem fixen tag stattfindte offen

:film_frames: das ein oder andere habe ich auch auf yt gepackt, und fänds toll ne gruppe zu finden der das nichts aus macht, denn ich mach das gern :pleading_face:

wenn du nach dem gelesenen noch nicht schreiend weg rennen willst, kannst du mir ja eine pn schicken und wir finden heraus ob sich damit was machen lässt :smiling_face_with_three_hearts:

für starfinder haben wir mittlerweile 4 spieler zusammen.
jez fehlt nurnoch jemand ders leiten will und ein spielerlein
:smiley:

Hättest du auch Interesse für 14 Tägig 40k?

erläuter mir mal per pn was genau du damit meinst, ich hab zwar nen guess, bin aber ned zu 100% sicher ^.^

1 „Gefällt mir“

es fehlt nurnoch ein dm für starfinder 2e :sparkling_heart: