Moin in die Runde,
ich M39 möchte mal aus bekanntem Terrain (Shadowrun, Dsa) ausbrechen und ein für mich neues System kennenlernen und mit neuen Leuten spielen. Setting bin ich völlig offen, ich mag Rollenspiel genauso wie taktische Kämpfe. Als glänzende Helden oder schurkische Schergen, als Gott verehrt oder als Ratte gefürchtet, ich bin für jede Helden/Schandtat bereit.
Ich würd mich freuen über die Option als Spieler (vlt. mit Option auch dauerhaft) dazuzustoßen.
Online liegt mir leider nicht daher die Suche nach Tischrunden. Kann mir auch vorstellen eine vorgefertigte Rolle für eine Session zu übernehmen, wenn der Meister einen NPC auslagern will ![]()
Freue mich über jegliches Angebot im Raum Kiel+25km Umfeld.
Heldenhafte Grüße
Martin
(Der AKF ist mir bekannt, meistens terminlich für mich leider nicht möglich.)