Suche Vampire die Maskerade Runde in Köln

Hallo zusammen,

ich bin Raphael, 45 Jahre alt, und auf der Suche nach einer Vampire die Maskerade -Runde in Köln – idealerweise nach der V5, da ich mit den älteren Editionen nur wenig Erfahrung habe. Aber ich bin offen, auch frühere Versionen (wie die V20 u.a.) kennenzulernen.

Was mich als Mitspieler ausmacht: Ich bin sehr harmoniebedacht und lege großen Wert auf ein angenehmes Miteinander am Tisch. Am meisten Freude habe ich an immersivem Charakterspiel, bei dem man richtig in die Welt und die Szenen eintauchen kann. :smiling_face:

Ich bin zeitlich vor allem am Wochenende sehr flexibel, suche aber gezielt eine Runde im Innenstadtbereich von Köln (1b).

Wenn ihr also noch jemanden sucht, der mit Herzblut spielt und das gemeinsame Geschichtenerzählen liebt, freue ich mich über eine Nachricht!

Moin, ich komme aus Hürth-Efferen, also das ist eigentlich noch Köln, würde ich als Kölner sagen (duckt sich vor den Blicken der Hürther ^^)
Ich bin mit dem E-Bike flexibel unterwegs, biete aber meine Wohnung dennoch als Spielort an :slight_smile: (easy mit der 18 erreichbar)

Ich hingegen habe diverse Bücher zur V20, bzw. Feder&Schwert Edition und möchte eigentlich da auch bleiben. :sweat_smile:

Ich bin fast 40, Erzieher in einer Grundschule, Zocker, Sammler und Rollenspieler mit viel SL Erfahrung, ABER ich leite aktuell zu viele Runden, sodass ich mich als Spieler anbiete. Immersives Charakterspiel, ist DAS was Pen&Paper für mich ausmacht und ist mir daher am wichtigsten, neben der Logik :smile:

Sowohl unter der Woche kann ich, als auch am Wochenende.
Ich bin Nichtraucher, habe eine Katze zu Hause und lehne Rollenspiel mit rechtsgesinnten Menschen ab!

@Raunen vielleicht quatschen wir mal via Discord oder so miteinander :slight_smile:

LG Basti

1 „Gefällt mir“

Hallo Basti,

schön, dich zu lesen. Ja, gerne ich schick dir gleich mal meinen Namen auf Discord :smiling_face:

LG

Hallo ihr beiden,

Ich komme aus Köln Ehrenfeld und suche nachdem ich einen One Shot online gespielt habe nach einer Runde mit der ich Offline spielen kann.
Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung aber bin sehr lernwillig.
Ich bin Jonas 37 und bin relativ zeitlich flexbel, wir können gerne über Discord quatschen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallöchen Jonas,

ja, sehr gern. Ich scheibe dir später meinen Discordnamen. Dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten.

Herzliche Grüße