Suchen 2 Spieler:innen für D&D 2024 - Crooked Moon - wöchentlich mittwochs - online

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere D&D Crooked Moon Kampagne 1-2 Spieler:innen Verstärkung:

:small_orange_diamond:Was: D&D 5e 2024 :last_quarter_moon_face: Crooked Moon mit hohem Homebrew - Anteil :first_quarter_moon_face:
:small_orange_diamond:Wo: Discord (Audio only) + Foundry (mit KI-generierten Szenenbildern + NPC-Bildern)
:small_orange_diamond:Wann: wöchentlich mittwochs 19:30 - 22:30 Uhr mit anschließendem kurzen Feedback
:small_orange_diamond:Wie viele: 2 weitere Spieler:innen ab 24, die unserem SL genug Stoff liefern, damit dieser deren Char-Hintergründe in die Kampagne einflechten kann und ggf. für Bestechung durch Snickers offen wären…

Crooked Moon ist eine düstere Folk-Horror-Kampagne in einer Welt ewiger Nacht, in der Aberglaube, alte Rituale und vergessene Mächte den Alltag bestimmen. In den Nebeln der Fegefeuersenke stoßen die Charaktere auf Geheimnisse, die tief in der Geschichte des Landes verwurzelt sind, während uralte Prophezeiungen und menschliche Abgründe ihren Weg kreuzen. Wer die Wahrheit hinter den Legenden aufdecken will, muss bereit sein, sich den Schatten der Welt (und den eigenen) zu stellen. Und wahnsinnig flauschigen Killerkätzchen…

:information_source: Weitere Infos zur Kampagne im Campaign Frame: Link zum PDF in OneDrive

:no_entry: Trigger: werden in Session 0 besprochen

:white_question_mark: Fragen: hier drunter (ich poste als Spielerin im Namen der Gruppe)

:small_orange_diamond:Anmeldung: https://forms.gle/xkUtkttNfRb7vSAf9

Hey, ich würde super gerne joinen. Problem ist das ich erst 18 bin. Vielleicht wäre es trotzdem möglich. Wenn nicht, dann hab ich da Verständnis für. Mein Discord Name ist Tene2y, bei Interesse gerne anschreiben oder anderweitig Kontaktdaten mir zusenden :smiley:

Hallo Tenezy,
danke für dein Interesse! Tatsächlich ist unsere Altersuntergrenze von 24 ein fixes Kriterium, da unsere Altersspanne eben bereits etwas darüber liegt. :older_person:
Dir aber viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer passenden Runde!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse und bin definitiv über 24, allerdings könnte ich euch, mit meinen (junggebliebenen) 50, dann wieder zu alt sein :winking_face_with_tongue: .

Falls nicht würde ich mich freuen. Es wäre allerdings meine erste online Runde, da ich bisher nur in-person gespielt habe. Discord: cismaj7

Hi cismaj7,
danke für dein Interesse! Nach oben hatten wir erstmal keine Altersbeschränkung gesetzt: da musst du entscheiden, ob wir dir zu jung sind :smile:
Erste Online-Runde wäre für uns kein Problem, solange das Internet halbwegs stabil ist und das Mikrofon funktioniert. Wir würden dich allerdings bitten, bei Interesse unsere Umfrage durchzuklicken, womit wir schonmal grob sehen, ob es passen könnte :blush:

Was kostet dein Spiel ? Muss man dir zum Spielen ein Ticket kaufen oder sonst eine “Spende” überweisen?

Hi Rudi,
unsere Runde ist kein Pay to Play, also keine laufenden Kosten. Es wird nur ein kostenloser Account bei The Forge benötigt, da dort die Foundry-Instanz gehostet ist und ein kostenloser Discord-Account zum Spielen per Audio.

Danke Für deine Antwort. Gut zu wissen, das du kein Geld für deine Runde haben willst.

Hallo Druckbleistift, ist das Angebot noch offen? Wir wären zu zweit (w27, m32)und hätten wahnsinnig Lust.

Hi Junoki,
tragt euch gerne in die Umfrage ein. Wir sammeln noch und entscheiden nach Passung, nicht nach first come, first served :blush: