Suchen eine DND Gruppe oder Mitspieler (Anfänger)

Hey! :slight_smile:

Wir sind zwei Anfänger, die gerne mehr in PnP oder DnD eintauchen möchten. Haben bisher nur wenig Erfahrung, aber mega Lust auf coole Abenteuer und spannendes Rollenspiel. Am liebsten würden wir online spielen – z. B. über Discord, Roll20 oder was auch immer gut funktioniert.

Was wir suchen:

Eine Gruppe, die noch zwei Mitspieler aufnehmen kann
oder
Leute, die wie wir neu einsteigen und zusammen was starten wollen
Einsteigerfreundlich wäre super – wir lernen gerne mit euch zusammen! :slight_smile:

Wenn sich jemand als DM anbieten mag, wär das natürlich klasse – ist aber kein Muss. Vielleicht finden wir ja auch gemeinsam eine Lösung.

Meldet euch gerne, wir würden uns freuen!

LG

1 „Gefällt mir“

Heyy Junoki,
ich hätte Interesse bei euch mitzumachen. Ich schau gerne verschiedene Pen & Paper Abenteuer und habe auch bis jetzt 1 mal selbst gespielt. DM würde ich nicht so gerne sein aber als Mitspieler wäre ich am Start :slight_smile:

Würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen. Liebe Grüße! :slight_smile:

Ahoi Junoki und moonysmoon,

ich bin relativ neu in DnD (eine Kampagne geleitet, abgeschlossen + ein Spiel als Spieler, aktuell) und habe Lust eine Neue Runde als DM zu starten. Spielen würde ich die Kampagne Drache vom Eisnadelgipfel (Dragon of Icepire Peak), da ich diese vorbereitet habe. Wenn ihr die noch nicht kennt und Lust habt, würde ich gerne eine Runde mit euch dreien gründen.
Ich würde schauen, dass ich noch einen vierten Spieler auftreibe.

Bei Interesse, antwortet gerne hier, schreibt mir eine Direktnachricht oder added mich direkt auf Discord.

LG Gustav

Hallo, habe dir über DC eine Einladung geschickt.

Hallo zusammen, ich bin Lars, bin ein langjähriger Rollenspieler
und bin durch BG3 wieder nach längerer Pause für DnD begeistert und
suche noch eine Online Runde. Habt ihr noch einen Platz frei?

Hey :slight_smile:

Ich suche eine DnD Gruppe die online stattfindet , mit Spieltagen Montag oder Donnerstag Nachmittags/ Freitag ab 18 Uhr mit open end/ Samstag egal wann mit open end - stattfindet. Gerne auch an mehreren Tagen die Woche

Am liebsten eine Gruppe in der Min -maxen optional ist und es nicht ausschließlich um kämpfe sondern auch Rollenspiel geht. ( Auch wenn ich zu einem guten Kampf niemals nein sage :D)

Kurz zu mir: ich bin Felix ,30 Jahre alt, Hochmotiviert DnD zu spielen!, Student (=zeitlich flexibel) und würde mich eher als Neuling in DnD bezeichnen, auch wenn ich seit 5 Monaten in einer anderen Gruppe spiele

Ihr findet mich auf DC als “Tyberias” oder “washmashine”