meine Freundin und ich suchen nach 2-3 weiteren Spieler*innen für unsere Dungeons & Dragons Kampagne im Raum Moosburg / Landshut / Freising.
Wir selbst spielen bereits seit einigen Jahren aktiv Dungeons & Dragons und möchten nun in ein neues Abenteuer starten, welches von mir geleitet wird. Hierzu sind sowohl Neulinge als auch erfahrenere Spieler willkommen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auch dich / euch.
Wenn ihr noch Mitspieler sucht, hätte ich Interesse bei eurer Gruppe mitzumachen.
Pen und Paper habe ich vor vielen Jahren gespielt. Aber in D&D bin ich totaler Neuling. Außer viele Spielstunden in BG3 habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit diesem System.
Würde mich über eine Rückmeldung von euch beiden freuen.
Hello,
bin neu hier im Forum und gerade auf euren Post gestoßen.
Sucht ihr noch? Wenn ja: bin relativ neu in der Gegend (Hohenkammer) und noch auf der Suche nach einer Runde. Bin m31 und spiele inzwischen schon länger. DMe selbst viel und würde mich auf eine Runde als Spielender freuen
bisschen spät, aber ich hätte auch Interesse.
Hab in der Schulzeit DSA gespielt, d&d völlig unerfahren.
Bin knackige 38 und wurde mich über eine Antwort freuen.
ich bin Jule, 32 Jahre alt und komme aus dem Moosburger Umland.
Ich bin absolute Anfängerin, denke aber schon seit Jahren darüber nach, endlich anzufangen. Als ich dann zufällig über diesen Post gestolpert bin, dachte ich, ich melde mich einfach mal – bevor der Beitrag geschlossen wird