Hallo an alle, wir sind eine 3er Gruppe die 2-3 Mitspieler für eine DnD Kampagne suchen. Wir haben ein wenig Erfahrung, ich selbst war bei den letzten Runde Spielleiter, sind aber alles in allem recht neu und offen das jemand anderes Spielleiter macht. Die Treffen könnten bei uns stattfinden, sind aber was das angeht flexibel. Wir sind alle zwischen 26-28J. alt und weltoffene und freundliche Gesellen. Wir würden gerne 1x im Monat spielen, falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch
Hi zusammen,
mein Mann (36) -ehemaliger WOW Spieler- und ich (28) -ESO Spielerin- sind noch Neulinge und suchen nach einer aufgeschlossenen und humorvollen Gruppe oder Leuten die sich zu einer neuen Gruppe zusammen finden möchten.
Sind ansässig im Raum Meißen und sind aufgrund Beruf eher am Wochenende verfügbar. Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet und bisher in dieser Welt nur durch Streams unterwegs. Angefixt hatte uns Gronkh mit seiner Horde
Würde das zu euch passen? Habe noch nicht herausgefunden wie man eine PN schreiben kann.
Liebe Grüße
Hallo
Falls ihr noch sucht, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich bin 27 und wohne in Leipzig. Bin auch noch relativ neu in der Welt von DnD. Hab für einige Freunde bereits ein Paar Sessions geleitet und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit selbst zu spielen
Meldet euch gerne bei Interesse
Ich habe auch keine Ahnung wie man eine PN schreibt, sehr umständlich hier Die späte Antwort tut mir leid, hatte gar nicht mehr mit Antworten gerechnet. ABer das klingt doch schon mal gut, als erstes versuche ich rauszufinden wie PNs funktionieren und dann könnten wir uns ja kurzschließen
Das klingt gut, da ich nicht herausgefunden habe wie man hier privat schreibt, kannst du mich gerne bei Discord adden, falls du es hast
Heiße dort .aioo
Addet mich einfach bei Discord. Heiße dort .aioo
Anfrage ist raus LG