Wir suchen im Raum Arnsberg/Meschede Mitspieler für eine Dungeons and Dragons 5e Gruppe, welche sich alle 2-4 Wochen Samstags offline für ca. 6-12 Stunden trifft.
Wir freuen uns über den alten Hasen mit viel Erfahrung als auch den Neueinsteiger.
Wichtig ist, dass die Stimmung in der Gruppe passt und alle eine schöne Zeit zusammen haben.
Eine Location können wir stellen.
Wir selber sind mitte 20 und haben ca. 3-5 Jahre Erfahrung mit Dungeons and Dragons.
Dauerhaft können wir uns nicht vorstellen, als DMs zu spielen und würden uns über 2-3 Mitspieler hiervon ein Dungeonmaster freuen.
Sollte sich kein Dungeonmaster finden, würden wir uns als DM abwechseln.
Die erste Kampagne würde einer von uns leiten.
Bei Interesse schreibt uns gerne eine PM
Sobald die Gruppe voll ist, werden wir das hier kommunizieren.
Hay mein Freund und ich suchen momentan auch nach einer Gruppe wir beide sind dms wobei ehr der erfahrene ist hätten auf jeden fall lust falls das noch steht
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Mezis meldet sich dadurch vielleicht eher.
ich habe euren Beitrag gesehen und dachte ich melde mich mal. Ich habe mich im Freundeskreis bereits einmal an Pen and Paper versucht, aber das war aufgrund der Unerfahrenheit unserer Truppe relativ schnell wieder Geschichte. Da bei mir jedoch die Faszination anhält fände ich es klasse Anschluss an eine bestehende Gruppe zu finden. Vielleicht passt es ja - ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!