Suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere D&D 5e / 2024 Gruppe im Raum Mannheim

Hallo zusammen,

wir suchen Verstärkung für unsere neue D&D Version 2024 Gruppe.

Alle Spielerinnen sind Pen and Paper Neulinge. Der Spielleiter (Ich) hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in P&P.

Die Gruppe besteht zur Zeit aus mir und 3 Spielerinnen.

Wir würden uns sehr über 1-2 weitere Spielerinnen oder Mitspieler freuen.

Wir spielen, da alle berufstätig sind, ca. 1-2x im Monat vor Ort, meistens an einem Freitag- oder Samstagabend.

Falls du allerdings allergisch auf Meerschweinchen sein solltest, scheiden wir aufgrund unserer Haustiere für Dich aus.

Vielen Dank

Thomas

Hi Thomas,

ich würde da gerne schonmal meinen Hut in den Ring werfen falls das noch aktuell ist. M/35J selber totaler Anfänger. Meerschweinchen seh ich als Bonus :smile:

MfG
Marcel

Hallo Thomas,
Ich bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause und hätte mal wieder Lust auf entspannte (gerne auch manchmal spannende :blush:) P&P Abende. Ich habe früher viel DSA (10+ Jahre) und ein bisschen Shadowrun gespielt. D&D habe ich noch nie als P&P gespielt, aber vom D&D Lore bekommt man ja auch Abseits vom P&P sehr viel mit. Melde dich also gerne bei mir falls ihr Interesse habt.
Liebe Grüße,
Marius

Hi Thomas,

das klingt super spannend – ich hätte richtig Lust, bei eurer Runde mitzumachen!

Ich bin selbst noch Anfängerin, habe aber vor Corona mal ein paar Sessions mit einer kleinen Gruppe gespielt und vor kurzem ein One-Shot ausprobiert.

Die Mischung aus entspanntem Spielen und erfahrenem SL klingt perfekt für mich.

Meerschweinchen sind kein Problem – im Gegenteil, ich find sie ziemlich süß.

Ich würd mich freuen, wenn ich zu eurer Runde dazustoßen dürfte!

Liebe Grüße

Janine