Hallo Thomas,
Ich bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause und hätte mal wieder Lust auf entspannte (gerne auch manchmal spannende ) P&P Abende. Ich habe früher viel DSA (10+ Jahre) und ein bisschen Shadowrun gespielt. D&D habe ich noch nie als P&P gespielt, aber vom D&D Lore bekommt man ja auch Abseits vom P&P sehr viel mit. Melde dich also gerne bei mir falls ihr Interesse habt.
Liebe Grüße,
Marius
falls du noch auf der Suche sein solltest und Lust hast, bei mir mitzuspielen, hat sich in meiner Gruppe wieder ein Platz aufgetan. Leider ist unsere Schurkin uns aufgrund von Unzuverlässigkeit abgesprungen.
Wir würden diese Woche Freitag um 19:00 Uhr spielen, sodass hier ein perfekter Einstieg möglich wäre.
ich bin Monnemer und bin auch aktuell noch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe bereits eine Gruppe mit der ich mich ungefähr monatlich treffe, aber ich würde mich auch tierisch über eine zweite In-Person Gruppe freuen! Ich bin 33, Improspieler, Nerd mit Herz und bin seit rund 3 Jahren mit DnD vertraut. Dabei bin ich auch recht versiert mit den Regeln. Sollte doch noch was offen sein und ihr Platz für und Lust auf einen weiteren Spieler haben, würd’ ich mich freuen von euch zu hören!