Wir suchen noch jemand für eine WOW Kampagne in D&D 5e 2014 Stil, es wird auf dem Tabletop Simulator gespielt! Ich bin neu als DM und möchte natürlich offenherzige Mitspieler die es lieben sich ausgelassen dem Spiel hingeben!
Ich würde gern euch persönlich in einen Talk kennenlernen um zu prüfen ob die Chemie stimmt.
Direkt anschreiben oder schaut bei mir auf beobaer.de vorbei.
Schön wäre es wen wir das ganze Live streamen können und wirklich alle zusammen an dem Projekt arbeiten.
Am besten am Wochenenden.
Hallo! Mein Name ist Dimi und hätte Interesse! Ich bin 23 Jahre alt. Mein Discord name ist: mits3as melde dich gerne
1 „Gefällt mir“
Guten Tag,
Ich (m/22) spiele zurzeit mit einer Gruppe fast jeden Freitag DnD und jeden 2ten Sonntag (nicht immer fest) mit einer anderen Gruppe DSA.
Die DnD Gruppe ist aber etwas eigen für sich.
Zurzeit suche ich aber trotzdem noch nach einer Gruppe, da ich an den Tagen wo kein Pen and Paper ist, ich richtig lust darauf bekomme.
Falls da noch was frei wäre. Könnte im notfall (wenn spielermangel herrscht) eventuell den ein oder anderen meiner Freunde fragen.
DC name wäre charly7403
Suche immernoch nach Aktiven Spielern die Samstags Zeit für eine WOW D&D Season haben.