Suchen Spieler / online / DnD Gruppe / langzeit Kampagne / Anfänger /

:crossed_swords::game_die: Zwei mutige Seelen gesucht – für Spaß, Chaos & Abenteuer! :game_die::crossed_swords:

Hört, hört!
In den geheimnisvollen Tiefen unter Phandelver braut sich etwas zusammen… und wir brauchen EUCH, um es zu überleben! (Oder zumindest dabei gut auszusehen, während wir’s vergeigen.)

Wir starten eine D&D 5e-Kampagne – „Phandelver Below: The Shattered Obelisk“ – und suchen noch 2 weitere Helden.
Egal ob du schon immer mal spielen wolltest, dich aber nie getraut hast, oder ob du einfach Bock hast, dich mit uns kopfüber ins Abenteuer zu stürzen – du bist willkommen! Erfahrung ist nett – aber wir lieben’s, wenn jemand das erste Mal die Würfel in die Hand nimmt.

Unsere Truppe:

Wir sind selbst (fast) totale Anfänger. ( ~ 25 Jahre )
Ein One-Shot haben wir hinter uns – und ja, wir haben überlebt!
Wir machen Fehler… und lachen drüber. (Meistens. Manchmal auch mit den NPCs.)
Humor ist Pflicht – wir sind keine Hardcore-Method-Actor, aber wir spielen mit Herz, ohne die Leichtigkeit zu verlieren.

Das bekommst du:

1x pro Woche eine Session (Foundry VTT).
Termin? Finden wir zusammen – wir sind flexibel, erwarten aber auch ein kleines Quäntchen Flexibilität von dir.
Offizieller Start: Ende August – epische Abenteuer und fragwürdige Entscheidungen inklusive.

So bewirbst du dich:
Schreib mir auf Discord (emmes_) und erzähl mir:

1. Deine D&D-Erfahrung (falls vorhanden).
  2. Welche Klasse dich reizt.
  3. Kurz etwas zu deinem geplanten Charakter
  4. Was du dir von der Kampagne und von mir als DM wünschst.

Also… pack deine Würfel, schmeiß die Angst über Bord und komm mit uns in eine Welt voller Gefahren, Lachflashs und epischer Fails.
Wir haben zwei Plätze am Foundry-Tisch und der wartet auf euch!

Bewerbungsstopp aufgrund von vieler Rückmeldungen ! Vielen dank für die rege Teilnahme.

2 „Gefällt mir“