Sweet Lemon Publishing

… sucht Rezensenten.

Ist jemand interessiert?
Keine Ahnung, wir unsere Chancen stehen…
Review Our Games

Ja. Sollten wir auf jeden Fall probieren. Dragon Canyon klingt am interessantesten, wobei sie hier vermutlich Videoreviews für die Kampagne bevorzugen.

Die anderen Spiele sind eher was für die Familie mit Kindern.

Willst du dich da engagieren?

Bin dafür alles anzufordern. Kriegen wir auf jeden Fall geregelt. Ich bin dabei.

Ich werde das versuchen, aber nicht alles anfordern. Ich empfände das als gierig und fehleranfällig, sollte alles auf einmal aufschlagen.

Ist nicht unüblich bei Rezipaketen. So was es ehedem bei Pegasus auch, dass ein großes Paket kam. Und soweit ich weiß, machen das andere Verlage ähnlich.

Ob das nun gierig wirkt? Mein Gedanke dahinte war aus Verlagssicht: Warum hat jemand kein Interesse an unseren Produkten?

Die richtige Frage wäre unsererseits wohl: Was passt zum Forum. Da wären m.E. wohl die ersten vier mit Auge zudrücken drunter.

Ich habe, um einen Kontakt zu etablieren, gestern noch einen Teil der Spiele angefordert. Erst mal sehen, ob und wenn ja welche Reaktion erfolgt. Ich gebe Laut, wenn was passiert und dann sehen wir, was wir bekommen und wie wir es verteilen.

1 „Gefällt mir“

Bisher keinerlei, wie auch immer geartete Reaktion - was dann wohl einer Antwort gleich kommt

Schade