Textbasiertes Rollenspiel: Ich suche dich als meine Schreibpartnerin

Hallo zusammen =)

Ich suche eine neue Schreibpartnerin für ein textbasiertes Rollenspiel. Dieses würde ich gerne via Discord in einem eigens dafür erstellten Server führen.
Dazu schonmal ein paar Infos:
Ich schreibe im Romansstil, vorzugsweise in der dritten Person und benutze dabei die Vergangenheitsform.
Ich schreibe keine bereits existierenden Geschichten nach. Dies gilt ebenso für bereits existierende Charaktere. Ich nehme mir (wenn überhaupt) hier und da bereits vorhandenes ein wenig zum Vorbild, mache aber dennoch am liebsten ein eigenes “Ding” und schreibe nach keiner (vor allem nach keiner strikten) Vorgabe bzw. Vorlage.
Ich würde mir mit dir zusammen dann also gerne ein Setting aussuchen, sowie Story-Grundgerüst ausdenken und gemeinsam etwas ganz eigenes kreieren. Ich finde Absprachen nicht grundsätzlich verkehrt und an manchen Stellen sogar sinnvoll, bin aber wiederum kein Freund davon, alles vorweg zu nehmen, damit sich die Geschichte im Verlauf auch noch frei entwickeln kann. Auch bezüglich meiner Charaktere (vor allem meines Hauptcharakters) nehme ich ungerne alles vorweg, so dass der Gegenpart diese oder diesen erst im Verlauf der Geschichte immer näher kennen lernt.

Bezüglich weiterer Infos würde ich Interessierte bitten, sich noch zusätzlich zu diesem Gesuch meine Profilseite anzusehen und den dortigen Text durchzulesen. Da habe ich noch ein paar weitere Punkte zum Thema textbasiertes Rollenspiel aufgegriffen, unter anderem welche Genre mir zusagen etc.

Das wichtigste für ein gut funktionierendes Miteinander/RP ist meiner Meinung nach, dass, egal ob im Bezug auf das RP oder auch außerhalb, die Chemie stimmt. Wir können uns also gerne erstmal beschnuppern, weitere Fragen klären, vielleicht auch den ein oder anderen Probetext austauschen etc., bevor wir dann den Versuch eines gemeinsamen, von mir aus, wenn es klappt, gerne längerfristigen Projekts starten.
Wichtig wäre mir eine gewisse Regelmäßig-, sowie Zuverlässigkeit, bei welchem ein entspanntes Miteinander dennoch nicht zu kurz kommt. Denn natürlich sollte bei keinem von uns Unzufriedenheit und/oder Stress ausgelöst werden, sondern der Spaß und ein für beide Seiten passender Austausch im Vordergrund stehen.
Mehr zu mir und dem Thema wie gesagt auf meiner Profilseite.

Wer noch Fragen hat, darf sich natürlich ebenfalls gerne melden.
Ich freue mich auf deine Nachricht (gerne per Direkt- bzw. Privatnachricht)! =)