Wahnsinn - ein Film über THOR … welch eine Augenfreude dies zu sehen … nun aber Butter bei die Fisch … es gibt leider nur spärliche Informationen sieht man den geplanten Zeige-Zeitpunkt …
Planmässiger Start: 20. Mai 2011
Regie: Kein geringerer als Kenneth Branagh
Drehbuch: Mark Protosevich
Darsteller: Chris Hemsworth, Samuel L. Jackson
Studio: Paramount Pictures, Marvel Studios
:yahoo: Das ist eine der besten Neuigkeiten dieses Jahres für mich.
Einige wenige Sätze zum Film gibt es schon Thor (2011)
aber daraus kann man sich derzeit auch nicht viel nehmen. Jedenfalls verspricht Marvel Studios eine hohe Chance auf einen erstklassigen Film. Ich bin gespannt, meine Erwartungen sitzen aber auch ziemlich hoch…
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal mir Marvel’s Thor nur als minimale Nebenrolle in Comics bekannt ist. Aber vielleicht hab ich auch immer die falschen gelesen.
Edit:
Wenn sie einmal was machen, dann machen sie es richtig. Hab grad was nachgelesen. “Thor” ist nämlich einer von Marvels “Rächern”. Vielleicht taucht er ja in dem gleichnamigen Film auf. Siehe hier.
…was ich sonst noch so las: … THor legt sich mit seinen göttlichen BrüderSchwestern an wird auf die ERde verbannt, muss als Mensch leben … kämpfen … usw. … welche Rolle dann wohl Herr Jackson hat ?
Regie: Kenneth Branagh (spannend, das ist der, der immer die Shakespeare Verfilmungen macht und auch mitspielt … der macht jetzt in [COLOR=“Red”]Action ???, mal was Anderes …)
Darsteller: (im Bündel)
Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Rene Russo,Stellan Skarsgard, Jaimie Alexander, Kat Dennings, Ray Stevenson, Josh Dallas, Tadanobu Asano, Idris Elba, Clark Gregg, Colm Feore
[QUOTE=Sameafnir]
Kenneth Branagh (spannend, das ist der, der immer die Shakespeare Verfilmungen macht…
[/QUOTE]
Kam ne nette Anspielung in den Avengers: Als Stark auf Thor trifft, fragt er ihn “Was soll das werden? Shakespeare im Park?” (is schon ein Schätzchen, der Tony :))