Tischrunde aus Heilbronn sucht Verstärkung

Gruß an alle Rollenspiel-Begeisterte,

wir, 4 Jungs und 2 Mädels, suchen Verstärkung für unsere Tischrunde, da nicht jeder von uns jede Woche aktiv teilnehmen kann.

Gespielt wird freitags in Flein ab 19.30 Uhr oder auch mal Sonntagmittag.

Alterstechnisch liegen wir zwischen 30 und 50.

Was wird gespielt? D&D und DSA5 und hin und wieder (naja, eher selten) gibt es auch mal Ausflüge in andere Systeme wie Warhammer 40k, Achtung! Cthulhu (2D20), Legend of the Five Rings, Aliens usw.

Und wenn´s mir zeitlich mal nicht reicht fürs Abenteuer schreiben, gibt es ja noch gute Board Games wie Arkham Horror, Talisman, Waste Knights, Tainted Grail und einige andere.

Ob totaler Neuling oder Veteran ist uns völlig egal. Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und eben der Spaß am Spiel.

Wir freuen uns über jede Nachricht :blush:

Michael

1 „Gefällt mir“

Heyho, ich (29m) und ein guter Freund von mir (27m) suchen beide eine Gruppe. Wir kommen beide aus Heilbronn und kennen uns gut mit DnD und Pathfinder 2 aus, sind aber gerne bereit neue Systeme auszuprobieren.
Mein Discord ist “toastini_” falls noch Interesse besteht.
Grüß Gabriel

Hi Gabriel. Danke für deine Nachricht :slight_smile: Schreib mir doch direkt an AshtarunMG74@aol.com oder per Telegram 01605995990. Gruss Michael

Hallo Michael,
eure Runde klingt echt super spannend! :blush: Ich bin kompletter Anfänger ohne bisherige Spielerfahrung, habe aber großes Interesse daran, mit D&D und anderen Systemen einzusteigen. Mir gefällt besonders, dass ihr auch offen für Neulinge seid und dass bei euch der Spaß im Vordergrund steht.
Die Termine (freitags abends oder sonntags nachmittags) würden bei mir grundsätzlich passen. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und vielleicht mal bei einer Runde mitzumachen.
Viele Grüße
Marie Kraft

1 „Gefällt mir“

Hi Marie, hab dir auf FB geantwortet :wink:

Hallo

Sucht ihr immer Noch Verstärkung?

Wenn ja wollte ich fragen ob ihr einen Neuling aufnehmen würdet. Der auch mal ein paar Runden mitspielen kann/darf.

Der Post hört sich sehr interessant an und in unserer Gegend finde ich es auch garnicht so einfach eine Gruppe zu finden die auch D&D spielen.

Lg

Hallo Unbekannte(r). Schreib mir doch einfach an AshtarunMG74@aol.com oder per Telegram 01605995990.