Tischrunde für DnD sucht Mitspieler (Raum Schleswig Holstein/ Hamburg Nord) Neulinge Willkommen

:small_orange_diamond:Was: Schatten der Nocteri (DnD 5E 2024 mit allerlei Homebrew Elementen)
:small_orange_diamond:Wo: @Schleswig Holtein (Neumünster / Kiel / Rendsburg /Bad Bramstedt /Bad Segeberg)
:small_orange_diamond:Wann: Kennenlernen am 24.01.25 geplant, Danach min. 1 - 2 mal im Monat an Samstagen
:small_orange_diamond:Wie viele: 3/ max 6 Spielerplätzen
:small_orange_diamond:Wer: Jeder der Lust hat auf eine längere Kampagne (Volljährig, Zuverlässig und Freundlichkeit setze ich einfach mal voraus). LGBTQ+ freundlich

BESCHREIBUNG

“Sie nennen es die Drachendämmerung. Ein hübsches Wort für das Ende der Welt.
Vor zweihundert Jahren brannte der Himmel über Nurifaar. Die Alten sagen, Helden hätten die
Götterdrachen erschlagen und uns gerettet. Aber wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich keine Helden.
Aber schaut euch um. Seht ihr Helden? Ich sehe nur den Rauch, der über den Schloten von Gastrada hängt
und die Sonne verdunkelt. Ich sehe den Ruß auf den Steinen in Brec Brana. Ich höre nicht die Hymnen der
Götter, sondern das Kreischen von Metall auf Metall, wenn der Elementarzug in den Bahnhof von Freiwasser
einfährt.
Wir haben überlebt, ja. Wir haben die Welt mit Nieten, Dampf und Sterneneisen zusammengeflickt.
Doch die Narben jucken wieder. Im Süden regt sich der Staub der Toten, und in den Schatten der Gassen
flüstert man von Dingen, die besser vergessen geblieben wären. Die Züge fahren noch pünktlich, aber wie lange
noch? Der Friede ist nur eine Pause zum Nachladen.
Willkommen in Nurifaar. Haltet eure Fahrkarte bereit und eure Waffe locker im Halfter.”
Felix Feuerblut, Barde

Beim Kampagnen Hintergrund handelt es sich um eine Homebrew High Fantasy Welt mit Steampunk Elementen (ähnlich wie Eberron)

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden (Das Weltenbuch ist fast fertig geschrieben)
*Kleine Anmerkung: Wir haben Katzen (für Allergiker ganz wichtig)

:no_entry: Trigger: Können gerne besprochen werden.

:small_orange_diamond:Anmeldung: PN an mich :slight_smile: oder als Antwort auf diesen Post :smiley:

Hallo :slight_smile:

Ich hätte Interesse mehr zu erfahren :slight_smile:

Hab dir ne PN geschickt :smiley:

Hallöchen. Das klingt ganz cool hab zwar noch nicht ganz so viel Erfahrung in Offline PNP wäre aber dennoch interessiert.

LG Nils

1 „Gefällt mir“