Das ist eine gute Frage. In den Regeln steht etwas von “…dritte Wunde, wenn die angerichteten SP dazu reichen.”
Jetzt ist halt die Frage nach welchen Regeln man das rechenet. Da der Todesstoß auf dem gezielten Stich aufbaut, könnte man dessen Regeln zum Verursachen von Wunden heranziehen, allerdings kann man auch sagen, dass der Verwadschaft zum Gezielten Stich schon die 2 wunden Rechnung getragen wurde, weshalb man dann auch die normalen Regeln zu Wunden verwenden kann.
Aber selbst mit der 2. Variante ist die wahrscheinlichkeit groß eine 3. Wunde zu verursachen. Denn angenommen mir gelingt der Todesstoß mit einer durchschnittlichen Fechtwaffe (1W+3 TP), dann sind das im statistischen mittel eine 6,5 SP. Wenn ich die verdopple komme ich auf 13 und da ist man schon in dem Bereich, in dem man Wunden verursacht.
Allerdings finde ich den Namen des Manövers blöd. Denn mit 3 Wunden wird der Gegner zwar kein großes Hindernis mehr sein, aber man tötet ihn mit den paar SP nicht. Darum sollt man das Manöver in “Verkrüppelungsstoß” umbenennen.