Totaller anfänger sucht gruppe

Hallo ich bin ein absoluter anfänger wenn es zu DND kommt ich habe schon seit längerem grosse interesse and DND such auch schon seit ca 3 jahren nach einer gruppe mit aber wenig glück daher ich damals unter 18 war bin nun 18. von der erfahrung her habe ich bisher nur einen one shot mitgespielt der aber nur 20min ging und indem nicht besonders was passiert ist. also ich suche beforzuglich online via discord eine gruppe die einen anfänger wilkommen aufnimmt oder eventuell eine gruppe sich hier entstehen lässt aus anfängern mit denen wir gemeinsam lernen und spass haben. ich hoffe das mein alter keine zu grosse role spielt aber ich nehme es keinem übel wenn man sagt das sowas für einen einfach ein no go is.
ich hoffe es findet sich was

1 „Gefällt mir“

Hi Deki

Ich spreche jetzt nur für mich als ü50ger, aber jeder der jetzt wesentlich älter als du bist, war mal 18. :wink:
Habe damals in den frühen 80gern als 12 Jähriger angefangen, und ich kann dir sagen, das mich damals jeder der älteren Spieler (18-20+ Jährigen) auch nicht dabei haben wollte. Als ich dann 14 war und voll mim Stimmbruch, war es schon anders :wink:

Wir lesen uns, wenn du das möchtest.

Timor (seit 40+ Jahren PnP-Fan!)

1 „Gefällt mir“