Als nächstes hätte ich dann noch ein paar Kurzgeschichten für alle Leute mit und ohne Flugangst. Diejenigen, die bereits Angst haben, könnten sich damit ein wenig darüber hinweg trösten und denen, die noch keine Flugangst haben, bietet sich hier die Möglichkeit, sich diese anzueignen: Auch aus dem Spiegel.
Zum Schluss füge ich noch eine Datei an, die für sich spricht und die aus dem o. a. zweiten Link extrahiert ist. Piloten und ihre Mechaniker!
Folgender Ausschnitt aus einem Artikel auf n-tv hat mich mal wieder zum Nachdenken gebracht:
[…] Neu sind darüber hinaus der Schutz von GUI-Prozessen (GUI steht für grafische Programmoberfläche), die Möglichkeit, Dateien per HTTP im Quarantäne Manager zu versenden und die Statusanzeige von Antivir beim MouseOver des Systray-Icons. […]
Interessant finde, dass der Autor die Abkürzung GUI erklärt, aber dann mit einem Kauderwelsch weitermacht, die ein Nicht-IT’ler oder Wenig-Surfer nur schwer verstehen wird. Ob er es selbst nicht besser wußte und nur mit der GUI-Erklärung glänzen wollte?
Wenn eine Partei den “Widerruf des physikalischen Gesetzes der Schwerkraft” verlangt und hoch und heilig verspricht, ihre Wahlversprechen niemals einzuhalten, dann werde ich hellhörig.
Schade, dass es die Rhinozerospartei nicht mehr gibt, sonst könnte ich mir überlegen, nach Kanada auszuwandern, nur um sie wählen zu können! :biggrin: