Uhrwerkverlag: Achtung! Cthulhu Spielleiterhandbuch

Beschrieben wie hier:

Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch

[SIZE=6]Achtung! Cthulhu – Spielleiterhandbuch[/SIZE]
Artikel-Nr.: 7101

Zustand: Neuer Artikel

Hardcover, 320 Seiten, vollfarbig

(Priorität 1 - im Vergleich zum Investigatorenhandbuch)

Ich nehm natürlich auch die limitierte Version :wink:

Ich befürchte, es wird ohnehin nur die PDFs geben, sofern vorhanden.

Anfrage ist raus - ich habe die PDFs erstmal nicht erwähnt! :wink:

Ich rechne ebenfalls mit PDFs. Aber was handfestes wäre schon mal wieder top. :slight_smile:

Zusage für Print-Ausgabe!

Du bist der Beste!

Unterwegs

Ich bin nächste Woche sowieso in Seligenstadt.

Was meinst du, wann damit zu rechnen ist?

Letzten Freitag kam die Meldung, dass es bald versendet wird. Letzten Montag gab es auf der Website vom Uhrwerk-Verlag zu lesen, dass es aufgrund von Krankheitsfällen generell zu Lieferverzögerungen kommt. Ich befürchte, da hängen wir mit drin.

Ok, das ist “beruhigend”. Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht doch schon auf dem Weg war und verloren ging.

Wird morgen versendet!

DHL sagt, kommt morgen (also heute) an!

Angekommen - bitte Übergabe mit mir planen!

Ich habe das Päckchen geöffnet, weil ich sehen wollte, ob noch mehr als die beiden Bücher drin ist. Die beiden Bücher selbst waren unverpackt, so dass ich schnuppern konnte. Ich muss schon sagen, zwei wirklich hochwertige Sachen im Gesamtwert von 70€ - und das in einer Zeit, in der die meisten andere Verlage nur PDFs vergeben. Das ist eine Steilvorlage für die Anforderung an deine Rezis. :wink:

Ich bitte darum, dass du beiden Rezis nicht zusammenfast und für jedes Buch eine eigene Rezi verfasst. Danke!

Bin gespannt. Und freue mich tatsächlich mal wieder was “handfestes” im RPG Sektor rezensieren zu dürfen.

Für jedes Buch eine eigene Rezi zu verfassen war sowieso mein Plan.

Übernommen und in Arbeit

Rezi kommt in der Osterwoche.

Wie sieht es hiermit aus?

Ich bin in Verzug. Aber dran. Und mitten drin im Thema.

Sehr gut!