für die PDF Zuteilungen von Ulisses werde ich hier in diesem Thread in der Zukunft mit einem kurzen Link einstellen, was mir gerade zugeschickt wird. Wer etwas rezensieren will, den bitte ich um zwei Dinge:
Thread unter Rezis in Arbeit erstellen
Mir eine PN zuschicken
Edit:
Aufgrund einer Neuerung, muss ich das Objekt herunterladen und euch zusenden (am liebsten über Dropbox). Diese Vorgehensweise ist mit Ulisses so abgesprochen und wurde abgesegnet. Weitere Kopien zu erstellen ist nicht zulässig.
[ul]
[li]DSA5 - Offenbarung des Himmels[/li][li]Vampire V20 - Die Maskerade Jubiläumsausgabe Grundregelwerk [/li][li]Vampire V20 - Die gejagten Jäger 2 [/li][li]Vampire V20 - Staub zu Staub [/li][li]Vampire V20 - Die Maskerade Kompendium [/li][li]Mehrer der Macht (EPUB) [/li][li]BattleTech: Die Kanonen von Thunder Rock (EPUB) [/li][li]Pathfinder: Almanach der okkulten Geheimnisse[/li][li]Pathfinder: Handbuch: Die Alchemie Golarions[/li][/ul]
Das ist die Antwort auf meine Frage hinsichtlich anderer Formate, insbesondere den Kindle:
mit kostenloser Software wie Calibre kann man das Epub in ein Mobi umwandeln, das der Kindle dann frisst. Oder man benutzt direkt den Kindle Converter, ein separates Programm zur Umwandlung der Dateninhalte. Damit lässt sich das pdf dann auch auf dem Kindle verwenden ohne, dass irgendwas anderes notwendig wird.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. In jedem Fall schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich aufregendes neues Jahr 2016.
Hoffe das hilft dir. Ich habe mit Kindle keine Erfahrungen (oder auch eBooks).
[ul]
[li]BattleTech - Hardware-Handbuch 3067 (PDF)[/li][li]Ulrich Kiesow Gesamtausgabe (EPUB) [/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E1 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S1E6 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E2 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E3 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E4 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E5 (EPUB)[/li][li]Iron Kingdoms - Geschichten aus den Eisernen Königreichen S2E6 (EPUB)[/li][li]Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug - Die Chronik des Blutes (PDF)[/li][li]Heldenwerk #006 – Kaiser der Diebe (PDF)[/li][li]Kor-Vademecum (PDF)[/li][/ul]