Ulisses - DSA - Schleiertanz / Bahamuts Ruf

Hallo zusammen,

Ulisses startet diesen und nächsten Monat wohl eine neue Kampagne.

Schleiertanz
Hersteller: Ulisses Spiele
Sprache: Deutsch
Art.Nr.: 13092
ISBN: 978-3-86889-188-1
Erscheint: April 2012

Bahamuts Ruf
Hersteller: Ulisses Spiele
Sprache: Deutsch
Art.Nr.: 13094
ISBN: 978-3-86889-198-0
Erscheint: Mai 2012

Vielleicht könnte man die ja bei der nächsten größeren Bestellung bei Ulisses anfragen?

btw. gibt es regelmäßige Termine, zu denen Ihr bei den Verlagen anfragt?

AW: Ulisses - DSA - Schleiertanz / Bahamuts Ruf

Weckruf an den Redakteur!

Es gibt keine regelmäßigen Termine. Nach den Reaktionen meines Verlagspartners und eigenem Gusto variiere ich die Anforderungen. So dass wir nicht zu fordernd erscheinen. Will Ulisses ja nicht verschrecken. Allerdings ist das bei denen so eine Sache. Mal antworten sie schnell, mal gar nicht und manchmal überhaupt gar gar nicht. Du siehst mich ratlos.

Ich schlage vor im letzten Juli-Drittel neu anzufordern.

Luzifer :integra

Anforderung ist raus

Flinke Antwort diesmal. Und ich kann mit einer guten und einer schlechten Nachricht aufwarten (gilt für die beiden anderen Ulisses-Threads gleichermaßen):

Erst die Gute: Ich habe eine Zusage bekommen. Das Rezimaterial wurde auch schon rausgeschickt.

Nun die Schlechte: Auch wenn ich handfeste Objekte angefordert habe, bekommen habe ich Codes für PDFs. Mehr ist aufgrund geschrumpfter Etats und der Tatsache, dass gerade auf der RatCon einiges über den Tisch gegangen ist, nicht zu kriegen.

Nun die Frage: Machst du es heroisch trotzdem? Oder muss ich zu kreuze kriechen und die Codes zurück geben, wenn es kein anderer will?

Luzifer

Wie auch bei dem anderen Band nehme ich natürlich auch das PDF. Bei Abenteuern ist das eh nicht so schlecht, da kann man einfacher ausdrucken.

Hallo Lichtbringer. Hast Du dich versteckt? Schläfst Du alleine im Dunkeln? Brauchst Du eine Kerze? Huhu…

==> http://www.rpg-foren.com/rezitalk-f291/luzifers-reziredaktionregelung-t15379.html#post128664

Es geht ja nicht um die Anfrage. Er schrieb weiter oben ja, dass er die Sachen schon hat. Und weil keine weitere Reaktion kam, wollte ich nur höflich anfragen, ob das Licht noch leuchtet. Es wäre ja auch möglich, dass er mir etwas geschickt hat, was - aus welchen Gründen auch immer - nicht bei mir ankam. Hatte bisher noch keine PDF Rezi. Ich weiss also auch nicht, ob es für die Downloads irgendwelche Fristen gibt. Deshalb die Nachfrage (und weil ich morgen auf die Sababurg fahre und erst Montag wieder zurückkomme - wenn dann zwischendurch was kommt, dann sieht es vielleicht so aus, als sei ich nicht mehr interessiert…)

So, weiterarbeiten!:krieger_1:

War eine Woche untergetaucht.

Den Code hab ich dir geschickt.

Luzifer

Habe ich gesehen. Vielen Dank. Ich wollte auch nicth drängeln, war nur verwundert, weil Du plötzlich weg warst. Ich widme mich dem dann ab Montag.

Schon okay. Kanns auch verstehen. Aber auch wenn ich weg zu sein scheine, komme ich immer wieder.

Gibt nun mal keinen Thread für Bürger, dass sie ne Woche untertauchen.

Viel Spaß damit.

Ja, danke, werde ich haben.

Das mit dem nicht unentschuldigt fehlen dürfen ist doof, stimmt. Aber wir leben ja blöderweise nicht in einer Demokratie…:krieger_1:

Wie sieht es hier aus?

Muss hier nochmal nachhaken. Wie siehts aus?

Nach wie vor ausstehend.

Push

Hochgradig verspätet!

Ich muss nun für alles vorbereitet sein und feuervogt die Rezi nicht veröffentlich - aus welchen Gründen auch immer.

Wer hat ein Exemplar der beiden Abenteuer (oder könnte sie zur Verfügung stellen) und könnte die Rezi übernehmen?

Vielen Dank vorab für diese Hilfe in letzter Minute!!

[URL=“http://www.rpg-foren.com/rezis-arbeit-f281/verspaetet-ulisses-krieger-kraemer-und-kultisten-feuervogt-t15758-seite2.html#post133702”]Büch zur Verfügung stellen: ja, kann ich

Rezensieren: Nein, kann ich nicht[/URL]

Gruß
Graf Albin