Es gibt keine regelmäßigen Termine. Nach den Reaktionen meines Verlagspartners und eigenem Gusto variiere ich die Anforderungen. So dass wir nicht zu fordernd erscheinen. Will Ulisses ja nicht verschrecken. Allerdings ist das bei denen so eine Sache. Mal antworten sie schnell, mal gar nicht und manchmal überhaupt gar gar nicht. Du siehst mich ratlos.
Ich schlage vor im letzten Juli-Drittel neu anzufordern.
Flinke Antwort diesmal. Und ich kann mit einer guten und einer schlechten Nachricht aufwarten (gilt für die beiden anderen Ulisses-Threads gleichermaßen):
Erst die Gute: Ich habe eine Zusage bekommen. Das Rezimaterial wurde auch schon rausgeschickt.
Nun die Schlechte: Auch wenn ich handfeste Objekte angefordert habe, bekommen habe ich Codes für PDFs. Mehr ist aufgrund geschrumpfter Etats und der Tatsache, dass gerade auf der RatCon einiges über den Tisch gegangen ist, nicht zu kriegen.
Nun die Frage: Machst du es heroisch trotzdem? Oder muss ich zu kreuze kriechen und die Codes zurück geben, wenn es kein anderer will?
Es geht ja nicht um die Anfrage. Er schrieb weiter oben ja, dass er die Sachen schon hat. Und weil keine weitere Reaktion kam, wollte ich nur höflich anfragen, ob das Licht noch leuchtet. Es wäre ja auch möglich, dass er mir etwas geschickt hat, was - aus welchen Gründen auch immer - nicht bei mir ankam. Hatte bisher noch keine PDF Rezi. Ich weiss also auch nicht, ob es für die Downloads irgendwelche Fristen gibt. Deshalb die Nachfrage (und weil ich morgen auf die Sababurg fahre und erst Montag wieder zurückkomme - wenn dann zwischendurch was kommt, dann sieht es vielleicht so aus, als sei ich nicht mehr interessiert…)