ich habe in die Kerbe wieder und wieder geschlagen und tatsächlich eine Reaktion erzeugt. Ohne Kommentar wurde
“Krieger, Krämer und Kultisten”
als Printversion mitgesandt bei der aktuellen Sendung!
Ich finde den Original-Thread nicht mehr und habe deswegen einen neuen aufgemacht. feuervogt hatte es angefordert und ich gehe davon aus, dass er es auch immer noch machen will. Oder?
Er hat sehr drum gebeten. Ich bin da Optimist, dass er die beiden laufenden - bei denen der Termin ja schon abgelaufen ist - zeitnah abliefert. Und dann sind es auch “nur” noch zwei.
Keine Ahnung ob das angekommen ist. Bei Sonic war das gleichzeitig verschickte Päckchen in der gleichen Woche da. Das war aber schon vor ein paar Tagen…
ich bin wieder einigermaßen da. Es tut mir extrem leid, dass ich mich die ganze Zeit über nicht gemeldet habe. Aber die letzte Zeit war durchzogen von Ärzten, Krankenhäusern und einer Menge unangenehmer Dinge. Diese Woche werde ich unter anderem mal etwas Ordnung in das Chaos bringen und die austehenden Pflichten erledigen.
Ich hoffe, ihr verzeiht dies und wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben.
AW: Ulisses - “Krieger, Krämer und Kultisten” ==> feuervogt
Feuervogt war jetzt seit ziemlich genau einem Monat nicht mehr hier im Forum. Da er kurz vorher im Krankenhaus war, kann ich mir auch vorstellen, dass sich da noch einiges hintendran gehängt hat und er vielleicht grad wieder im Krankenbett liegt (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen…!)
Kennt vielleicht jemand hier einen, der Feuervogt persönlich kennt? Dann könnte man mal nachfragen, was da los ist.
AW: Ulisses - “Krieger, Krämer und Kultisten” ==> feuervogt
Es mag immer Gründe für eine Abwesenheit geben und auch solche, die zu einer Nicht-Einhaltung von Versprechungen führen!
Aber ich kann nicht akzeptieren, dass man dies ÜBERHAUPT GAR NICHT kommuniziert! Es gibt immer Mittel und Wege solange man nicht tot ist oder im Koma liegt!
2 Fragen und meine Meinung zum Thema:
An die Rot gefärbten: keine Mailadresse bei der Anmeldung?
An die Mit-Redakteure: wenn nicht, müssen wir ihm einen Brief schreiben. Das wäre bei jedem Verlag ärgerlich, bei Ulisses kann es uns aber den Kopf kosten, nachdem sich Luzifer immer so strecken musste.
AW: Ulisses - “Krieger, Krämer und Kultisten” (==> feuervogt)
Das Datum, das ich bzw. Tufir gesetzt hatten per PN war der 7.12.
Der ist rum.
Mal angenommen es ist was schwerwiegendes passiert - was ich nicht hoffe-, dann komme ich zu dem gleichen Schluss, als ob feuervogt seiner Verpflichtung nicht nach kommt:
Die Rezi muss geschrieben werden!
sonic hat recht. Ulisses wird nicht mehr lange warten, meine beiden letzten Mails mit bitte um Nachsicht werden nicht ein drittes mal ziehen.
Hat jemand das Werk? Kann es jemand übernehmen? Nur schon mal vorab, wenn die nächsten Maßnahmen zu keinem Erfolg führen:
Die Idee mit dem Brief finde ich gut. Ich übernehme das mal. Zuvor habe ich Ihn über sein anderes Forum angeschrieben und noch ein wenig im Internet recherchiert. Da hat sich noch eine weitere Möglichkeit aufgetan, wenn auch etwas weiter her geholt. Vielleicht hat das ja Erfolg.
Ich melde, wenn sich was ergibt.
AW: Ulisses - “Krieger, Krämer und Kultisten” (==> feuervogt)
Ich besitzte alle 4 Bücher, die von feuervogt rezensiert werden sollten.
Ich kann alle 4 Bücher für einen anderen Rezensenten zur Verfügung stellen, mir persönlich fehlen aber sowohl die Zeit als auch das Talent, um als Rezensent einzuspringen.