hallo, ich bin auf der suche nach Pen&Paper rpg gruppen in Düsseldorf,
habe keine Erfahrung aber Interesse
zu mir ich bin 33 jahre alt,
höre auf den namen Kevin
hab früher ähnliches gespielt, online und das hat mir immer viel Spaß bereitet.
hoffentlich finde ich etwas auf diesem weg
Einmal im Monat ist in der Zentralbibliothek am Bahnhof an einem Sonntag die “Quest des Monats”. Die nächste ist hier angekündigt.
Da triffst Du auf jeden Fall gleichgesinnte. Anonsten ist seit ein paar Jahrzehnten (fast) jeden Freitag in der Fabrik Heeder im Juks Jugendkeller direkt hinter dem Bahnhof in Krefeld ein Rollenspieltreff. Da kommt man von Hbf Düsseldorf aus mit der Bahn in 25 Minuten hin oder auch mit der U76, die fährt aber etwas länger. U-Bahn halt.
Ich selbst leite im Moment Coriolis online, in der Quest des Monats, Zentralbib DD und ab und an im Juks, Krefeld und will dieses Jahr auch noch ein bißchen mehr mit Fantasy machen, Verbotene Lande oder Symbaroum.
Es gibt noch ein Düsseldorfer GFR Chapter, die “Köbolde”, die auch die Quest des Monats veranstalten und auch ein GFR Chapter in Krefeld.
Schau Dich an den erwähnten Stellen mal um oder komm mit ins PnP Krefeld Discord ( PnP Krefeld ), da sind auch einige Düsseldorfer mit drin und im Subkanal #stadtbibliothek-düsseldorf kriegste auch meist die neuesten Infos zur QdM und anderen RPG Aktivitäten in der Stabi DD.
Oder du spielst mit uns Blades in the Dark?
Dreiwöchentlich Sonntag in der Bib.
Einfaches System, interessante Ideen, eine scheußlich schöne Welt und ein an Seriengeschehen orientierter Spielablauf. Die Welt ist untergegangen, eure Stadt steht in ewig lichtloser Finsternis und lebt vom Blut der Dämonen außerhalb der schützenden Stadtgrenzen. Ihr wollt kaputt machen, was euch kaputt macht.
danke das sind eine menge infos ich werde mich mal durchprobieren