Vampire the Masquerade - Spieler sucht Gruppe (V20/V5/Alte Welt)

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe um Vampire die Maskerade mal wieder zu spielen, die letzte Runde ist schon Jaaahre her.
Alle Regelwerke sind vorhanden, im V20 kenne ich mich bisher am besten aus, V5 bin ich grade dabei zu lesen.

Wenn ich erstmal wieder richtig eingespielt bin, können wir uns auch als SL abwechseln, dass jeder mal sich ausprobieren kann…
Discord und Roll20 ist vorhanden.

Zu mir selbst:
Ich bin 33 Jahre, lebe in der Pfalz und arbeite im IT-Bereich. Durch Gleitzeit bin ich relativ flexibel, was die Zeiten angeht.

Discord: ri_connect

Liebe Grüße
Rico

Hi,

ich hätte Interesse daran eine kleine Schnupperrunde für VtM 5e anzubieten, da ich schon seit längerem versuche eine Gruppe zu finden und ich gerne lernen würde wie man das Spiel als SL spielt. Das Problem hier wäre, dass ich bisher nur mit zwei Oneshots (einmal Spieler, einmal SL) Erfahrung gesammelt habe und ich daher fast keine Erfahrung habe, aber daher würde ich gerne eine Schnupperrunde anbieten, damit ich das mal lernen kann. Falls du für so etwas bereit wärst würde ich dich gerne einladen. Zu deiner Information, ich habe bereits einen anderen Spieler gefunden, der grundsätzlich Interesse hätte und mit dir zusammen würde die Gruppe dann aus einem SL und zwei Spielern bestehen. Ich hoffe so kleine Gruppe geht für dich in Ordnung.

Zu mir selbst:
ich bin 31 Jahre alt und durch Homeoffice kann ich Zeiten relativ gut einteilen. Wie gesagt, ich habe nicht so viel Erfahrung mit VtM, aber ich möchte das Spiel gerne besser kennenlernen und wäre daher auch bereit als Erster SL zu machen.

Gruß

mfans

Alte Gesuche