Vampire the Masquerade (V5) Text-RP sucht Mitspielende

Heyo!

Ich suche für meine online Vampire the Masquerade V5 Text-RP Runde noch Mitspieler.:memo:
Wir haben einen kleinen Discordserver, auf dem mehrere Runden organisiert sind und immer mal wieder auch neue Runden entstehen.
Die Charakterbögen und Würfe würden wir über Roll20 abwickeln.

Gedacht ist es als ein entspanntes 24/7-Format in dem ohne Zeitdruck quasi wann immer die jeweiligen Parteien Zeit haben weiter geschrieben wird.

Wir sind Einsteigerfreundlich und können auch mit Regelwerken/Infomaterial unterstützen.

Allgemein sind wir auch ein gediegener Server, auf dem auch gerne mal als Zuhörer in Runden reingeschnuppert werden kann und sonst auch allerhand Nerdiges passiert.
Wer sich also unsicher ist und sich das ganze und unsere Nasen erstmal anschauen möchte, ist auch willkommen.
Aktuell liegen wir in einem kleinen Sommer-Loch, daher schien mir die Gelegenheit günstig, nach weiteren Vampire-Fans zu suchen.

Jede/r ist willkommen.
Fragen gerne einfach posten. Wir freuen uns immer über neue Leute. :blush:

LG Ceri

Hallo Ceri,
das hört sich gut an, und ich hätte Interesse das mal zu versuchen, auch wenn ich V20 lieber mag als V5.
Wäre es also machbar dass ich auf diesen Server komme und mal probiere ob mir das zusagt dort?

Ich mag Textrollenspiel, und es gibt ja so Spielrunden wo man dann gleichzeitig anwesend ist und mehrere Stunden lang schreibt, also sofort auf Posts antwortet. Habe ich mal ausprobiert, und das war mir zu anstrengend.
Von daher wäre so ein 24/7 sicher passender für mich.
Bisher habe ich Textrollenspiel vor allem in Foren gespielt wo man in Threads postet, aber das ist ja offenbar inzwischen altmodisch. Vielleicht werde ich trotzdem noch versuchen mein eigenes VtM Forum zu neuem Leben zu erwecken.

Viele Grüße,
Leo