Verstärkung gesucht: Expedition durch Eberron (DnD 5e) - Spielersuche in Aschaffenburg (Nähe Hanau/ Offenbach am Main) (OFFLINE)

Hallo zusammen!

Für unsere bestehende Runde im Eberron-Setting (Regelwerk: DnD 5e / 2014) suchen wir eine zuverlässige Verstärkung. Wenn du Lust auf eine Welt zwischen Magitech, Intrigen in Sharn und den Geheimnissen des Kontinents Khorvaire hast, bist du bei uns genau richtig.

Eckdaten zur Gruppe:

System: D&D 5th Edition (Version 2014). Meist Sonntags aber immer nach Absprache (also variable)

Setting: Klassisches Eberron (High Magic, Noir-Elemente, Lightning Rails).

Spielstil: Eine gesunde Mischung aus Roleplay, Exploration und taktischen Kämpfen.

Anspruch: Zuverlässigkeit und Spaß am gemeinsamen Storytelling stehen im Vordergrund.

Egal ob du ein erfahrener Veteran oder ein Neuling im Setting bist – wenn du Lust hast, die Pläne der Drachenmal-Häuser zu durchkreuzen oder das Land des Klagens zu erkunden, melde dich bei mir!

Hi, wenn du/ihr noch immer auf der Suche seid: ich hätte Interesse. Bin 36f und konnte schon etwas Erfahrung mit 5e sammeln - bin da aber sicher noch auf die ein oder andere Hilfestellung angewiesen.
Falls Interesse besteht schreibe mir gerne eine PN, um weitere Daten auszutauschen oder Fragen zu beantworten

Jawohl :saluting_face:

Hab dir geschrieben