AW: Vorsicht Shadowrunner - man wird euch erkennen!
[FONT=Comic Sans MS]Au ja … die 2070er von SR schon Heute real vor ihrem Schaufenster. Wie lange es wohl dauern wird, bis Geheimdienste und Datenschützer offiziell in diese Kausa verwickelt werden?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Ach, ist es endlich so weit? Da warte ich schon länger drauf, dass solche Systeme tatsächlich zum Einsatz kommen. Jetzt müssen nurnoch alle Kameras, die es in Innenstädten ohnehin schon haufenweise gibt, miteinander vernetzt und an einen Dicken Server gehängt werden und wir kommen dem Jahr 1984 wieder einmal einen Schritt näher.
Bleibt tapfer,
puck
Bleibt tapfer,
puck
Wenn Kameras meinen normalen Gesichtsausdruck analysieren, möchte ich eigentlich nicht wissen, was mir dann irgendwelche Bildschirme als Werbung vorspielen…
Muß mir für die Zukunft wohl eine modische Papiertüte mit Augenlöchern besorgen…
der bnd hat heute schon mehr möglichkeiten, menschen zu überwachen als die stasi
facebook speichert über jeden menschen mehr daten, als die stasi über verdächtige personen
und all diese daten müssen per gerichtsbeschluss in den usa an die cia oder das fbi weiter gegeben werden, genau so wie sämmtliche transaktionen ins ausland etc… egal ob die daten von max mustermann aus hinterswalden oder von angela merkel stammen