Das Ganze
[ul]
[li]in Silber oder grau[/li][li]Stone washed oder Hand blasted[/li][/ul]
CNC gefertigt, 100% Titan, Gewicht: 11,5g, Kantenmaß 15mm, Herstellerland: Kanada
Einzelpreis: 36 CA$ (ca. 25€) + Versand 9 CA$, im 2er, 4er oder 6er Pack billiger. KEINE Stretchgoals (bislang)
Bereits finanziert mit 650% (>13.00 CA$ von gewünschten 2.000 CA$), läuft noch 27 Tage
Das nimmt ja kein Ende mit den Würfeln, scheint eine wahre Fundgrube für Crowdfunding zu sein! (Geldmaschine?).
Aber zugegeben, die sehen chic aus. 6-Seiter kann man auch immer gebrauchen.
Die Textur ist fantastisch, die Würfel 5mm größer in der Kantenlänge, aber eigentlich sind die Dinger unbezahlbar: Einer für CA$ 130 und zwei für CA$ 250. Insgesamt werden nur 150 Würfel aus Damaszener Stahl angeboten.
Ich dachte immer, Damaszener Stahl entsteht durch Faltung und anschließendes Ätzen. Dass das auch klappen kann, wenn man aus dem (gefalteten) Stahlblock Stücke schneidet (und das werden die für Würfel ja machen müssen), war mir nicht klar.
Aber ich bin bei Dir - das ist noch extremer als Screws Riesenwürfel…
Jep, die Titanwürfel haben es mir am Ende wirklich angetan. Nachdem ich sie für viel zu teuer hielt, haben mir die Macher gezeigt, dass es noch wesentlich “luxuriöser” geht.