Wanted Mitabenteuer gesucht!

Hallöle meine Lieben
Ich suche noch ein paar wackere Mitstreiter für eine DnD- Kampagne. Wir sind bis jetzt zwei Spieler und bräuchten noch zwei zur Unterstützung.
Ersten Treffen ist diesen Samstag Vormittag den 25.1 zum Kennenlernen und zur ersten Mission.
Danach können Termine gerne diskutiert werden. Gespielt wird über Foundary. Wir sind geübte Spieler, aber neu im System und freuen uns alle, die Interesse zeigen und sich tapfer genug fühlen mit uns ein paar Goblins zu schlachten.
Euer DM Juni
P.s. schreibt einfach auch auf Discord
#Junijon1797

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte im Grunde Interesse, allerdings wären ein paar Infos vorweg nicht schlecht, z.B. ob Homebrew oder offizielles Abenteuer, sowas halt :wink:

Meistens selbst geschrieben. Hätte aber nichts dagegen auf Wunsch auf offizielle Abenteuer zu spielen.

sucht ihr noch Mitstreiter oder hat es sich bereits erledigt?

Nein wir hätten noch einen Platz frei. Einfach über Discord melden ,wenn der Name nicht geht, s
chreib mir deinen.

Hallo ich hätte Interesse an der Kampagne, wenn ihr noch nach jemanden sucht

gerne einfach discord mir schicken ich komm auf dich zu

Hallo sucht ihr noch? :slight_smile:

Hi Juni,
hätte auch Rieseninteresse, falls ihr noch auf der Suche nach neuen Spielern seid. Die letzten 2 Online-Gruppen, bei denen ich dabei war, hat es leider wegen DM-Burnout zerschossen und ich würde mich mega freuen, bei ner Kampagne dabei zu sein. Ich kenn mich mit 5e aus und liebe die RP-Aspekte.
Über Discord anschreiben ging nicht (vielleicht war ich auch einfach zu doof).
Lass mich wissen ob ihr noch auf der Suche seid,
Vanessa <3