Was wisst ihr über euren Körper?

[SIZE=“3”]Witzig gemacht, das hier!

Gruß
Tufir[/SIZE]

AW: Was wisst ihr über euren Körper?

Das ist mies…wenn man da nicht genau zielt, zählt es nicht. Ich hatte beim ersten Mal magere 20 von 32. Besonders ärgerlich die Sachen, die man nur in einer Seitenansicht richtig verorten kann (Hypothalamus - das war ja wohl ein Witz - genauso, wie der Carpaltunnel, den man bei der Handhaltung der beiden Figuren eigentlich nicht treffen kann.).

Da spricht die Fachfrau! Für dich ist da ja auch nicht gedacht! :wink:

Ich treff da nix :frowning:

Da ist ja auch keine Tastatur dran und keine Maustasten, was?? :lol

Nö, es ist einfach nur keine Frau. Daran rum zu probieren macht keinen Spass.

:lol :lol Wenigstens bist Du ehrlich! :lol :lol

Hypothalamus - das war ja wohl ein Witz

Ich hab den getroffen. Gemein fand ich die Hornhaut, denn wenn man ehrlich ist, kann man da viel mehr anclicken als nur die cornea, die gemeint war.

Ach ja, das ergebnis war 18. Obwohl ich mir sicher war, die Prostata getroffen zu haben. Das Organ ist wichtig, das kenne ich.

Bleibt tapfer,

puck

Das war aber bei allen Sachen so, die das Auge und das Ohr betrafen.

Obwohl ich überhaupt keine Ahnung von der Anatomie des Menschen haben, habe ich trotzdem stolze 10 von 32 erreicht. Aber wie oben beschrieben, das Programm nimmt das zu genau!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, ich hatte 17 Punkte und ich glaube nicht, dass ich mich in solchen Dingen gut auskenne. Muss aber zugeben, dass ein paar Mal geraten habe und dabei auch einen oder zwei Terffer hatte. :hoffnarr

Bei den Sachen, die ich sicher wusste, habe ich sehr gut gezielt (nach euren Tipps).

Gruß
Graf Albin

25 oder so. wobei den hypothalamus hab ich von der rückseite aus lokalisieren wollen. was nicht gezählt hat :frowning: ich mein er ist doch quasi in der mitte , auf die höhe kams doch eher an

[COLOR=“Orange”]immer diese FAchausdrücke xD

is ja furchtbar vor allem weil du seeehr genau zielen musst

Grüße Tenshi