Ein herzliches :wel3: unserem neuesten Forumshelden!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“Yellow”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Delazar , Voltan , Tufir und die Mods stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Gruß
Delazar
Vitus
24. Juli 2006 um 15:08
2
AW: Welcome Helsúrion vom grünen Hain
[COLOR=“Yellow”][SIZE=“4”]Grüße dich mein Weggefährte und ein herzliches[/SIZE] :wellewelc [COLOR=“#ffff00 ”][SIZE=“4”] in diesen schönen Forum![/SIZE]
[COLOR=“Yellow”]PS: Kann mir schon denken wo du als erstes postet!
:7: :7: :7:
[COLOR=“Yellow”]Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :super
Gruß
Graf Albin
P.S.: Hesúrion ist in unserer Gruppe übrigens auch als “Der Flitzer von Gareth” bekannt!
system
24. Juli 2006 um 15:14
4
Auch von mir dürfte ein “Willkommen” nich fehlen, viel Spaß hier und viele interessante Postings von dir
Gruß
Luca
Mytaru
24. Juli 2006 um 15:19
5
[FONT=“Arial Black”][SIZE=“4”][COLOR=“Lime”]Hallo Hell-súrion, willkommen im Forum[/SIZE][/FONT]
Danke Euch allen für den freundlichen Empfang!
@ Vitus
Verloren! Selbstverständlich schreibe ich hier den ersten Beitrag - aber Dein Tip wird Nr. 2.
Tufir
24. Juli 2006 um 17:25
7
Auch von mit ein herzliches :fischwelc in unserem Forum!
Viel Spaß beim Lesen und Posten!
Gruß
Tufir
puck
24. Juli 2006 um 17:43
8
Ach das Langohr hat sich auch hier eingefunden. Na dann, Willkommen.
Bleib tapfer,
puck
Vitus
24. Juli 2006 um 17:45
9
[SIZE=“5”][COLOR=“Yellow”]Wenn das weiter so geht, können wir noch ein Altersheim für Eifelanische Halbelfen aufmachen![/SIZE]
:spring :spring :spring