[OT]Es besteht schon immer die Aussage, dass jeder Minister & Geheimrat sich bis zu 10 Smileys wünschen darf. Die muss er dann dem Kaiser im GIF (oder ähnlichem) Format zuschicken und der lädt sie dann hoch!
[/OT]
Außerdem mag es sein, dass es die :74: schon vor deiner Zeit gab, aber es sind trotzdem Aliens aus Star Wars. Und da es dich selbst ja auch schon vor deiner Zeit (hier im Forum) gab, kannst du sie uns trotzdem untergejubelt haben! :biggrin:
Ich finde diese Abstimmung ja genauso Überflüssig wie meinen ich hasse fussballthread… aber er bringt die Leute zusammen und es macht spaß ihn zu lesen… ^.^
Lasst dem Kardinal seine Horde Thorwaller doch… ich find sie niedlich…
Auserdem darf ein Kardinal durchaus eine Armee haben… anmerk das war schon immer so…
in so fern… “Lassen wir ihm doch seinen Spaß” anklick
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wer sich meine Beiträge hier genauer ansieht (einer davon reicht eigentlich) kann Frage 5 aus dem Quiz sicherlich ganz einfach beantworten! :biggrin:
[FONT=Comic Sans MS]Das mit der Königin ist doch bitte ganz klar:
Die “Königin” ist die Flinke Feder und ihre “Armee” sind die ganzen Spitzel,[/FONT][FONT=Comic Sans MS] Informanten[/FONT][FONT=Comic Sans MS] und[/FONT][FONT=Comic Sans MS] Paparazzi. “Königin Schandmaul und ihre intrigante Horde”.
Tja, es gab ja mal eine Kaiserin für unseren geliebten Kaiser. Aber die ist irgendwie verschollen. Böse Münder haben behauptet, sie wäre ihm davon gelaufen.
Ihr Name wäre auch eine gute Frage für das Jubiläumsquiz gewesen. Wieso komm ich auf sowas immer erst zu spät. Ist genau das selbe, wie die exakt passende Antwort für ein Gespräch, die einem einfällt, nachdem man es beendet hat. Kennt ihr das? Aber ich schweife ab…
War sie denn schpn Kaiserin? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist sie weggelaufen kurz BEVOR sie Kaiserin wurde! Die Verantwortung für dieses hohe Amt war wohl zu hoch?!
Tja, das Kaiseramt ist eben gegen Revolution nicht gefeit. Bei meinem Amt hilft nur Austreten! Aber wer hier will das schon! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Mann-o-Mann! Eigentlich wollte ich meine Signatur höchstens 2 Tage stehen lassen.
Jetzt muss ich wegen diese blöden Umfrage diese verblödeten Feder diese blöde Signatur bis Montag stehen lassen, sonst weiß ja keiner, für oder gegen was er abstimmen soll!