AW: Wer spielt
Brett-und Kartenspiele:
Ich mag am liebsten Siedler, Säulen der Erde und ähnliches. Zur Zeit mag ich auch meinen beiden neuen Rezensionsobjekte WoW-Das Abenteuerspiel und Starcraft. Meine Freunde haben leider einen anderen Geschmack, weshalb es dann meistens eher auf Canasta oder Wizard hinausläuft. Ich finde die Spiele ok, aber richtig faszinieren tun sie mich nicht.
Was ich überhaupt nicht mag sind irgendwelche Quiz, Ratespiele wie Tabu, Outburst, Trivial Pursuit oder Wer wird Millionär. Da weigere ich mich strikt.
Browsergames:
früher: X-Wars, Ogame (und weitere Raumschiffspielchen von ähnlichem Prinzip), World of Dungeons, Gronenland und alles was ich gerade vergessen habe.
heute: Ab und zu mal noch die-Stämme und fast jeden Tag ein paar Runden Urban Rivals. Spiele vom Ogame-Prinzip mag ich nicht mehr, damit bin ich fertig lol
b Onlinespiele:[/b]
früher: WoW, battlefield2
heute:
passende freegames: runes of magic und battlefield heroes. Da kann man leichter (RL-)Freunde anwerben g
Ich weiß nicht genau warum, aber mit cs kann man mich jagen xD
Offlinespiele am PC: (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein xD)
Heroes of Might and Magic ab Teil 3, Die Sims, The Elder Scrolls, Gothic, Icewind Dale, Siedler, Command and Conquer (nur Alarmstufe Rot oder Generäle, den Rest kann ich nicht leiden), Diablo (freue mich schon auf den Neuen), Stronghold, usw - mehr fällt mir gerade nicht ein.
Heute zocke ich fast nur noch online.
Konsole:
früher: Zelda, Final Fantasy, Sim City, Lufia, Resident Evil und viel zu viel mehr xD
heute: eigentlich nur noch ab und zu Soul Calibour oder Tekken
Ich zocke fast alles gerne. Wenn man Kampfsport nicht hinzurechnet, kann man mich aber mit Sportspielen jagen 
Vielleicht kennt ihr ja eines der genannten Spiele, falls nicht einfach fragen, dann beschreib ichs mal genauer.