Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
[COLOR=“lemonchiffon”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
[SIZE=“3”][COLOR=“DeepSkyBlue”]Auch von mir ein ganz herzliches
:wel1:
Ich hoffe 3 Musketiere werden sich finden, um Dich aus Deinem Verließ zu befreien. In der Zwischenzeit hoffe ich aber, dass Du hier viel Spaß haben wirst. :zwing
Ne, irgendwie holprig. Vielleicht einfach nur “Maske”. Wobei, das erinnert mich immer an so einen komischen Boxer, der wohl bald schwer war auf die Fresse bekommen wird :hoffnarr
Oder Eisenmaske? Mhh, auch net der richtige Bringer.
[FONT=“Times New Roman”][SIZE=“3”]Etwas zu meiner Person.
Ich war ein Staatsgefangener von Ludwig XIV. Ich musste mein ganzes Leben lang eine Maske tragen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie unangenehm das war, obwohl mir an nichts fehlte.
Ich war Gefangener erstmals in Pinerolo (Piemont) und dann auf der Insel Sainte-Marguerite.
1698 wurde ich in die Bastille in Paris verlegt, wo ich am 19. November 1703 gestorben bin.
Meine Bekanntheit verdiene ich den Roman L’homme au masque de fer (der dritte Band von Le Vicomte de Bragelonne, 1850) von Alexandre Dumas.
Jetzt fragt ihr euch, wer bin ich wirklich! Prominenten und teilweise erbitterten Verfechter, versucht es herauszufinden. Ein paar sagen ich bin der Zwillingsbruder von Ludwig XIV und andere wiederum sagen, ich wäre der Graf Ercole Antonio Mattioli.[/SIZE][/FONT]
[COLOR=“RoyalBlue”]Ich sehe es ja ein … für einen Menschen so edlen Geblüts (sei es nun bourbonen oder gräfliches) ist manny einfach nicht angebracht… ich ziehe meinen vorschlag zurück …