Ein herzliches :willkommen_1: unserem jüngstem Bürger!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.
Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel “Ich, hexe” und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!
Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!
Das ist voll bunt… aber trotzdem ein sehr netter Empfang. Danke schön. Aber glaubt ihr nicht, dass neben diesem Topic eine PM, eine eMail mit Hinweis, dass eine PM da ist und dem Inhalt der PM und eine eMail mit dem gleichen Inhalt wie die PM, etwas viel des Gutem ist?
Da ich die eMail-Bestätigung sofort ausgeschalten habe, sollte ich laut Deiner Logik öfter ins Forum kommen. Die Bestätigung wird allerdings verschickt, bevor man die Möglichkeit hat, sie auszuschalten.
Aber ich sehe schon hier wird einem sofort geholfen, aber…
[size=1]…insgeheim bin ich nur wegen twi hier.[/size]
… ja ja hier wird eben gründlich gearbeitet … seine Herrlichkeit der [COLOR=“Red”]Kaiser DELAZAR I. und ihre Lieblichkeit die zukünftige [COLOR=“Red”]Kaiserin [COLOR=“Cyan”]Consuela achten sehr auf Höflichkeit & ordentliche Begrüßung neuer Bürger/innen durch die [COLOR=“Lime”]Minister/innen …bunt ??? weiss jetzt gar nicht was du so meinst …