[COLOR=“lemonchiffon”]Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.
Ich nehme mir gleich einmal die Freiheit mich kurz vorzustellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind MMORPGs (bis jetzt nur WoW, aber wenn ich ein bessers finde spiele ich halt das :biggrin:), andere PC- und Konsolengames und manchmal ein wenig kreativ sein. Früher habe ich auch häufiger gelesen, bin aber ein wenig davon weggekommen, schade eigentlich.
Ich bin im Moment noch Schüler, werde aber im Sommer meine Ausbildung als Informatiker beginnen.
Der Grund, warum ich mich hier abgemeldet habe, ist, dass ich mich sehr für Rollenspiel und Fantastik interessiere und mich in familiärer Atmosphäre darüber austauschen möchte.
Ich informiere mich auch seit längerem über Pen&Paper-RPGs, habe aber bis heute niemanden gefunden, der mir zeigt wie man spielt usw. (Keine Angst, das erwarte ich nicht unbedingt!) :hoffnarr
Ist doch kein Problem [COLOR=“Orange”]Luntsu, dafür sind wir doch da. Wenn du in irgendeinen Bereich was interessantes findest, aber nicht wirklich was damit anfangen kannst, dann traue dich ruhig auf uns alle zu zu gehen! Und falls einer mal was nicht weiss, dann findet man bestimmt einen anderen. Brauchst auch keine Angst zu haben!
:angst